Beiträge von M-Power

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Ralf!
    Wie kann man feststellen ob das Navi mit oder Ohne Kontaktleiste?
    Sollte er mit Kontaktleistedann läuft R15 nicht oder?
    Dafür braucht man R22 ist das Richtig?
    woher bekomme ich die R22?
    Danke im Voraus
    Jeannette

    Hallo,
    meine Bruder hat eine PNA 465T, er wollte seine Navi auf Gopal 5.0 update dazu hat er neu DVD von Medion gekauft, wir wollten die neu Software Installieren. Leider klappt es mit der Installation nicht so...
    Das Gerät zeigt nach der Kalibrierung folgende Fehlermeldung:
    Fatal Application Error
    Application shell.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
    Program: shell.exe
    Exception: 0x80000002
    Adress: 000259BC


    Nach dem Bestätigen der Meldung bleibt der Bildschirm rot mit dem Medion/GoPal Schriftzug und es geht nicht weiter.
    wir haben auch das FlashRom 15 drauf, ist das richtig Rom oder muss man die Rom22 nehmen? Falls die Rom22 benötig(Bin nicht sicher ob seine Navi mit oder ohne KL) wäre sehr nett wenn jemand mir den Download Link senden.


    Gruß