Beiträge von MexxCologne

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    In welche Ecke wohnst Du denn? Es gibt in bestimmten Gegenden Probleme mit der Anzeige -> siehe hier .


    Ansonsten kann es nur an der Ansicht liegen, die Kartenansicht ist in 2D, bei der Navigation wird standartmäßig automatisch auf 3D gestellt, dort werden keine POIs angezeigt. Schau mal in den Optionen des MN5 nach, was dort drin steht.

    Zitat

    Original von dc7os
    ...
    D Auto-Waschanlage,D Freizeit SB-Waschen
    ...


    Also für mich gibt es da große Unterschiede zwischen einer Waschanlage und einer SB-Wasch-Station!
    Bei dem Rest gebe ich Dir natürlich recht! ;)



    ---
    Edit: Habe gerade festgestellt, das die Mitsubishi POIs nur für Österreich sind und deshalb nichts in D-Mitsubishi zu suchen haben, es sei denn man ändert das zum DACH Overlay um.
    Genauso wie bei den meisten anderen POIs die alle für A oder CH gedacht sind. Wenn man diese in die D-Overlays packt ist das ja nicht wirklich richtig, also entweder ein eigenes Overlay (A-....) oder alle im DACH zusammenfassen.

    Was steht denn im Hauptfenster vom POI Warner?


    Dort stehen folgendene Punkte:


    Overlays aktiviert: 153
    POIs überwacht: 16.239 (akustische Warnung)
    POIs in Anzeige: 68.230 (diese POIs werden angezeigt)


    Wenn das soweit alles stimmt (also keine "0") und auch jeweils ein grüner Pfeil angezeigt wird, dann kann es nur an den Einstellungen liegen. Gehe dazu einfach in den POI-Manager / POI-Einstellungen / Overlay-Einstellungen, dort kannst Du die Overlays seperat einstellen.


    Soweit ich weiß besitzen die Medion Geräte eine andere Software. Früher war das eine MN ähnliche Software von Navigon, mittlerweile werden die Geräte mit einer Software von einem anderen Hersteller bestückt.

    Zitat

    Original von dc7os
    HSVMichi: In der Zeitung stand, daß die Umplakatierung heute erfolgen soll. Da kann es natürlich sein, daß die bei Dir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die neuen Schriftzüge noch nicht bekommen hatten.


    [ironie] Bis MarinaT zur Umsetzung kommt, ist die Umbenennung garantiert vollzogen.
    [/ironie]


    Gruß, Karsten


    Soweit ich weiss betriff das Rewe: "Aus MiniMal und Rewe wird am 25.09.2006 die neue REWE".



    Ich glaube bei Wal-Mart dauert das noch!?


    "... Wal-Mart Germany selbst hatte bereits einzelne Filialen geschlossen und wollte weitere Schließungen prüfen. Die Integration in das bestehende Real-Netz soll bis Ende 2008 unter Dach und Fach sein. In großen Wal-Mart-Märkten wäre es denkbar, dass Metro-Konzerntöchter wie Media Markt mit einziehen ..." (Quelle: Stern.de)

    Hallo,


    ich habe ebenfalls das Problem mit dem Limit der POI Beschreibungen:


    1. Stand (ohne Änderung):
    Max. Änderungen in den nächsten 24h: 30


    2. Stand (nach 1 Änderung):
    Max. Änderungen in den nächsten 24h: 29


    3. Stand (beim Versuch einer nächsten Änderung):
    Max. Änderungen in den nächsten 24h: -2 ?(


    Ich verstehe das nicht, und mit einem negativen Guthaben kann ich natürlich nichts mehr ändern. Erst wenn ich mich wieder neu einlog kann ich wieder 1 Änderung vornehmen, dann habe ich das selbe Spiel.


    Ich habe das Problem schon an Marina geschickt und sie hat es direkt an die Programmierer weitergeleitet.


    Gruss
    MexxCologne


    Hallo,


    wie wdm schon sagte gehören in das Overlay nur SB Waschplätze. Waschanlagen werden z.Zt. im Overlay "NeuePOIsSammeln" gepackt und gesammelt, damit in Zukunft das Overlay "Freizeit/Waschanlage" erstellt werden kann.


    Gruss
    MexxCologne


    Hallo,


    bei einer größeren SD Karte empfiehlt sich die Installation auf der Karte, so werden auch die POIs dorthin installiert und Du hast weiterhin Platz auf dem PNA.


    Gruss
    MexxCologne

    Hallo,


    ich habe vor einige Zeit (damals im T3, danach im NeuePOIsSammeln) einige neue POIs eingefügt. Bei zwei POIs ist mir jetzt aufgefallen, das jemand diese leider in ein falsches Overlay kopiert hat.


    Dieses wäre z.B. ein POI für das Wunschoverlay Tankstellen/Discounter der jetzt unter Freie Tankstellen gelandet ist.


    Oder für das gewünschte neue Overlay Waschanlagen befindet sich der POI nun unter Freizeit/SB Autowaschen:


    X: 6.8310700 Y: 50.9149500
    [D-50226] (Freizeit/Waschanlage) AutoWasch Badziong; Kölner Str. 194 [Frechen]


    Kann mal jemand prüfen, warum die POIs verschoben worden sind? :(


    Viele Grüße


    MexxCologne

    Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Warten bis offen, dann melden. :)


    So, nun isser wieder offen und kann wieder eingefügt werden. :)


    Viele Grüße


    MexxCologne