Beiträge von MexxCologne

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo Zusammen,


    habe gerade ein neues Navi entdeckt:


    Typhoon Navigations-System »3500Go«
    Inkl. 512 MB SD-Karte, FALK-Software und Autohalterung


    ************************************************************
    Leistungsstarkes Navigations-System. Einfachste Installation durch die mitgelieferte Fahrzeughalterung. Ziel eingeben und losfahren. Wegbeschreibung per Sprachausgabe und Karten-/ Pfeildarstellung. Bereits vorinstallierte umfangreiche Kartendaten (wie 3500XL).
    Prozessor: Intel xScale 300 MHz
    Arbeitsspeicher: 64 MBm
    Festplattenspeicher: 2,5 GB
    Display: 3,5/8,8-cm- LCD-Farbdisplay, hintergrundbeleuchtet
    Auflösung Display: 320 x 240 Pixel, 65.000 Farben
    Kommunikation: integrierte SiRF-GPS- Antenne (ausklappbar)
    Speicherkartensteckplätze: SD-/ MMC-Cards
    Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
    Lieferumfang: Gerät, FALK-Software, 512 MB SD-Karte, Autohalterung
    Schnittstelle: USB 1.1, Infrarot
    Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku
    Abmessungen (B/T/H): 138/72-78/26 mm
    Gewicht: 200 g


    ************************************************************


    Das Gerät ist doch bis auf die Software ;) interessant, oder!?


    Viele Grüße


    MexxCologne

    Hallo,


    bislang ist der Transonic MN5 das beste Navi was mir unter die Finger kam (nach langen Test mit Falk 2004 + 2, Medion Navigator 4).
    Geworben wird nur mit der vorinstallierten Deutschlandkarte, weiteres Kartenmaterial auf DVD. Bislang habe ich noch nichts gelesen, das es nicht geklappt. Habe mir den Transonic bei Saturn geholt und es funktioniert.


    Viele Grüsse


    MexxCologne



    PS: Habe auch noch kein Händler Angebot entdeckt (ausser Internet), wo mit den Europakarten geworben wird.

    Hallo zusammen,


    bei den ersten PNA Transonic Modellen gab es (noch) 2 verschiedene Codes, der erste für Deutschland lag im Paket bei, der zweite für Europa gabs unter MyNavigon.


    Mitlerweile wird aber nur noch die für Europa in MyNavigon angezeigt!


    www.navigon.de
    MyNavigon
    Meine Produkte
    Registrierte Produkte
    Aktivierungscode


    Viele Grüße


    MexxCologne

    Hallo Jörg,


    bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Tastentöne beim Transonic zu deaktivieren.
    Wäre auch an einer Lösung interessiert, da diese manchmal nervig sind.


    Viele Grüße


    MexxCologne

    Hallo zusammen,


    habe mir vor ca. einer Woche im Saturn das Navigon PNA Komplettpaket gekauft.
    Einige Daten anbei:


    PNA Transonic 4000 ADAC Edition
    Navigon MobileNavigator
    Version: 5.0
    Datum: May 04 2005
    Uhrzeit: 18:21:57


    Nach dem Einschalten startet direkt der MN 5. Eine Startoberfläche mit MP3-Player o.ä. gibt es nicht.
    Vorinstallierte Deutschland-Karte auf einer 256 MB SD-Karte mit Kartenmaterial von NAVTEQ


    Nach erfolgreicher Registrierung der Deutschlandkarte wurden automatisch folgende Karten in MyNavigon freigeschaltet:
    Nordics A, Germany, Italy, Europe A, British Isles, BeNeLux Region, Europe, Europe C, Spain and Portugal, Europe B, The Alps, Eastern Europe and Austria, Nordics B, France, Greece



    Anbei packe ich den Start-Screen!