Beiträge von pejcino

    Hallo an alle, hab eine Frage zum kostenloses Kartenupdate von CN v9 auf die neueste Karten von 2008. Habe das Gerät gerade registriert, finde aber nirgendwo DVD anfordern oder ähnliches.
    Da steht "Diese Update-Aktion ist bis zum 31. Mai 2008 befristet", na toll. War es ein fehler das ich das Gerät registriert habe oder ist es nicht mehr so wie früher bei meinem c320?
    Da steht noch "Erstes Satellitensignal empfangen: 02.06.2007". Seit wann können die das den???


    Beim Registrieren stand auf der Garmin Seite noch das evtl. ein kostenloses Kartenupdate möglich ist, nach der Registration stand das es nur befristet war.


    Gibt es jetzt eine möglichkeit für mich irgendwie an das kostenloses Kartenupdate zu kommen oder muß ich für das Updaten bezahlen?


    Vielen Dank!!!


    MFG
    pejcino

    Bei der Sprache "American English" ist mir aufgefallen das statt die mänliche jetzt eine weibliche stimme redet.
    Sonnst scheint "noch" kein Bug zu existieren!

    das ist ja auch mein problem, er weiss nicht genau was er will, hauptsache es ist ein gutes navi meint er :)


    ich sags ihm halt wo die unterschiede liegen.


    andere unterschiede gibt es nicht? z.b. auf keinen fall dieses oder so?

    Hallo an alle, habe eine frage. Welcher Nüvi ist jetzt der Beste, vom Preis und Preisleistungsverhältnis, welchen würdet ihr empfehlen?
    Er soll auf jeden Fall ganz Europa haben.
    Stelle diese frage für einen Kumpel, er will sich Morgen Früh ein Garmin Nüvi kaufen.
    Seine Favoriten sind der Nüvi 660 und 310.


    Bin für jede Antwort und Hinweis wo man und ob man die dinger kaufen soll dankbar :D


    Akzeptiere auch eure Vorschläge, danke!!!


    pejcino

    Zitat

    Original von Archie
    Keine Angst ! :D


    Den c320 kreigt mein Vater (77), damit werde ich zwangsläufig beschäftigen müssen.


    bei allem respekt, ich denke dein vater sollte nicht mehr auto fahren in dem alter ;)


    ist keine beleidigung oder so jetzt, nicht falsch verstehen, aber ich denke dir gefällt der garmin so sehr, daß du noch einen willst :)
    mich drückt es auch einen neuen zu kaufen :)

    Zitat

    Original von swisschamp
    Hatte jemand von euch ein Problem mit den POI's festgestellt? Bei mir schien es auf jeden Fall immer einwandfrei zu funktionieren.


    jep, sie wurden teilweise bei mir falsch dargestellt, 2 hintereinander blitzer waren es.


    ich probiere die neue jetzt aus.

    Zitat

    Original von flipper500
    Ich glaube es. :D
    Allerdings zwei Einschränkungen:
    1.) viele wissen davon nichts
    2.) viele registrieren sofort nach Kauf.


    und warum???


    weil sie nicht nachlesen und infos sammeln, mir hats auch keiner gesagt, ich hab mich halt vorher informiert, das war das interesse am navi :)


    fazit: wer nicht lesen tut, selber schuld :D

    2gb braucht man doch jetzt nicht mehr, die würd ich mir wenn sie nur fürs navi gedacht ist nicht kaufen. ich hab jetzt wieder meine 512mb karte drinnen, die reicht vollkommen aus.
    die cn8 karten sind doch super oder? :)