Beiträge von Marek


    Bis zum 03.10.2015 eindeutig JA!

    ... an Gerold und alle Teilnehmer. Das Treffen war sehr schön. Ich denke, ich sage nichts falsches, wenn ich sage, es war eine Auslese. Das Programm des Treffens war angenehm, das Wetter gnädig und wir hatten genug Zeit für uns.


    Kommt alle gut nach Hause!!!


    Danke Taxus, ich bin schon zu Hause.


    Habe unterwegs einen Abstecher nach Weimar, Apolda, Bad Sulza und Naumburg gemacht. Das Saaletal ist wunderschön.


    Ein Foto für Peter hätte ich schon (alle noch beisammen):

    Na, dann ist es ja gut, dass ich nicht dabei bin. :thumbsup:
    Das perfekte "Unterhaltungsprogramm" für einen trockenen Alki :-(


    Michi,


    ich bringe auch Cola, Apfelschorle und was Du noch willst.


    Den ganzen Kram mit der Brennerei kannst Du schlicht wie einen Besuch im Museum betrachten und nicht allzu ernst nehmen.


    Wir sind auch schon gereift und nicht mehr so versessen.


    8o



    Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold[/quote]



    Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold[/quote]


    Wie im Betreff!

    .... das hatten wir doch schon 3 mal. Wäre kein Problem, aber ich denke es sollte mal etwas anderes sein oder ????????


    Dass wir schon 3 mal unseren Spaß mit der Erfurter Straßenbahn hatten, stimmt. Es war aber jedes mal für mich interessant und schön!


    Wenn nichts aus dem Wasserlaufen (sorry, -fahren :P ) wird, könnten wir vielleicht einen Blick von oben von der Zitadelle Petersberg auf die Stadt werfen. Bestimmt gibt es dort eine geeignete Stelle, um ein gutes Bier zu genießen.


    Und einen Spaziergang durch die Altstadt mit der Krämerbrücke sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.