Lieber Sven,
auch von mir alles Gute!
Mach es so weiter wie bisher, dann schaffst Du locker die nächsten 50 Jahre!
Lieber Sven,
auch von mir alles Gute!
Mach es so weiter wie bisher, dann schaffst Du locker die nächsten 50 Jahre!
Alles anzeigenHallo Leute,
Beinchen und Wastl werden vom 28. / 29. September bis 03. / 04. Oktober in Berlin sein!
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Favorisieren würden wir als Ort für das Treffen die Taverna Amphipolis, Wilhelmshavener Str in Moabit.
Bis zum 03.10.2015 eindeutig JA!
... an Gerold und alle Teilnehmer. Das Treffen war sehr schön. Ich denke, ich sage nichts falsches, wenn ich sage, es war eine Auslese. Das Programm des Treffens war angenehm, das Wetter gnädig und wir hatten genug Zeit für uns.
Kommt alle gut nach Hause!!!
Danke Taxus, ich bin schon zu Hause.
Habe unterwegs einen Abstecher nach Weimar, Apolda, Bad Sulza und Naumburg gemacht. Das Saaletal ist wunderschön.
Ein Foto für Peter hätte ich schon (alle noch beisammen):
Wünsche euch einem schönen Wilkommensabend.
Trinkt schon mal den einen oder anderen Willi für mich mit.![]()
Ich werde wohl morgen etwas früher als angekündigt eintrudeln.
Bis denne
Pinguin
Pingu,
wir freuen uns schon auf Dich!
Wir fahren um 11:30 Uhr von Sonja nach Erfurt ab. Bis Morgen!
wie komme ich auf diese liste?
...
Ich mache es kurz:
1. Bienchen
2. cohabit
3. dloregapo
4. kkoeniger
5. Lucky-Felix (gute Anreise!)
6. Marek
7. Volker der I.
8. Wastl
9. Wolf
Das Wetter ist herrlich und alle sind happy!
Habe vorhin von Petrus ´ne Mail zum Wetter in Erfurt am WE bekommen.
Sieht am Sa und So nach Regen aus.
Nichts als böse Gerüchte.
Aber er meint, es könnte sich noch etwas ändern.
Also abwarten.
Schon ein wenig bessere Gerüchte.
1. Bienchen
2. cohabit
3. dIdIX
4. dloregapo
5. kkoeniger
6. Lucky-Felix
7. Marek
8. samue
9. Volker der I.
10. Wastl
11. Wolf
Ich habe eine Liste mit angemeldeten Teilnehmern zusammengestellt:
1. Achim
2. Bienchen
3. cohabit
4. dIdIX
5. dloregapo
6. kkoeniger
7. Lucky-Felix
8. Marek
9. samue
10. Volker der I.
11. Wastl
12. Wolf
Habe ich jemand nicht berücksichtigt?
Wie wär´s mit etwas mehr als 3/4 Abdeckung?
Am 20.03.2015 ist es in Niedersachsen soweit.![]()
Also zu bald.
Ich will aber nicht bis zum 12.08.2026 auf eine bei uns einigermaßen sichtbare Sonnenfinsternis warten.
Es bleibt also ersatzweise Willi!
Warum nicht noch einmal BB-Straßenbahn fahren? Gemeinsames Cachen war sonst auch häufig dabei.
Ich freue mich schon auf das nächste BB-Treffen in Niedersachsen!
Ich habe auch absolut nichts dagegen, während des BB-Treffens in Niedersachsen eine vollständige, alkoholfreie Sonnenfinsternis (Eclipse) zu erleben.
Na, dann ist es ja gut, dass ich nicht dabei bin.
![]()
Das perfekte "Unterhaltungsprogramm" für einen trockenen Alki
Michi,
ich bringe auch Cola, Apfelschorle und was Du noch willst.
Den ganzen Kram mit der Brennerei kannst Du schlicht wie einen Besuch im Museum betrachten und nicht allzu ernst nehmen.
Wir sind auch schon gereift und nicht mehr so versessen.
Irgendwie klappt die Zitierfunktion nicht mehr (ich bin schon zwar ein Rentner - aber noch kein :elk! ).
Grappa wird es aber in ausreichenden Mengen geben!!!!
Alles anzeigen,,
Zuerst mal Danke an Wastl für die Info zu diesem Thread.
Der Termin Anfang April ist etwas knapp. Hab am 24.4. bis 17 Uhr einen Kurs in Wien.
Werde mal sehen, ob es eine Flugmöglichkeit zwischen Wien und Erfurt gibt ... und dann noch ein Flug nach Bregenz ... könnt schwierig werden. Alternativ müsste ich über 7 h Stunden mit dem KFZ fahren ... das würde ein Ankunft frühstens um 0:30 bedeuten .. ich weiß, nur ein paar sehr wenige Verstrahlten schalfen dann, aber ob dann noch genug zum Trinken für mich da ist?!?
Werde mal schauen, was sich einrichten lässt ... würde wirklich gerne kommen.
dIdI
Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.
Gruß gerold[/quote]
Alles anzeigen,,
Zuerst mal Danke an Wastl für die Info zu diesem Thread.
Der Termin Anfang April ist etwas knapp. Hab am 24.4. bis 17 Uhr einen Kurs in Wien.
Werde mal sehen, ob es eine Flugmöglichkeit zwischen Wien und Erfurt gibt ... und dann noch ein Flug nach Bregenz ... könnt schwierig werden. Alternativ müsste ich über 7 h Stunden mit dem KFZ fahren ... das würde ein Ankunft frühstens um 0:30 bedeuten .. ich weiß, nur ein paar sehr wenige Verstrahlten schalfen dann, aber ob dann noch genug zum Trinken für mich da ist?!?
Werde mal schauen, was sich einrichten lässt ... würde wirklich gerne kommen.
dIdI
Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.
Gruß gerold[/quote]
Wie im Betreff!
.... das hatten wir doch schon 3 mal. Wäre kein Problem, aber ich denke es sollte mal etwas anderes sein oder ????????
Dass wir schon 3 mal unseren Spaß mit der Erfurter Straßenbahn hatten, stimmt. Es war aber jedes mal für mich interessant und schön!
Wenn nichts aus dem Wasserlaufen (sorry, -fahren ) wird, könnten wir vielleicht einen Blick von oben von der Zitadelle Petersberg auf die Stadt werfen. Bestimmt gibt es dort eine geeignete Stelle, um ein gutes Bier zu genießen.
Und einen Spaziergang durch die Altstadt mit der Krämerbrücke sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.