Beiträge von guenther77

Kann mir wirklich niemand helfen? Sollte doch ein leichtes für einen Flatrate User sein das Datenvolumen vor und nach der Fahrt miteinander zu vergleichen, wenn keine anderen Dienste außer Traffic Live genutzt werden.

Viele Grüße
    Guenther77

Hallo liebe Navigon User

Weiß jemand wieviel Datentraffic (GPRS Volumen) mit dem neuen Traffic Live Feature der Navigon App auf dem iPhone anfallen?
    Mich würde da z.B. das typisch anfallende Datenvolumen bei einer Fahrt von ca. 5 Stunden interessieren. Wie oft werden die Daten denn abgeglichen?

Vielen Grüße
    guenther77

Hallo

Ich habe den MN5 auf der SD Karte installiert. Wie spiele ich nun das Update auf ? Reicht es das CAB File auf der SD-Karte zu starten oder muss ich CABinstl benutzen um als Zielort wieder die SD-Karte anzugeben ?

Vielen Dank

Guenther77

Hallo

Gibt es jemanden hier im Forum, der im Raum Tübingen wohnt und den HX4700 zusammen mit MN5 benutzt ?

Ich würde gerne die Kombination hx4700 & MN5 zusammen mit meiner GPS Maus testen, bevor ich mir MN5 bestelle.

Danke

Guenther77

Hallo an alle

Ich habe vor mir MN5 für meinen hx4700 zu kaufen, vorher hätte ich aber noch eine Frage.

Ist das Nachhinken in verbindung mit dem hx4700 vorhanden oder nicht ?

Danke für eure Antworten