Beiträge von TransalpXL

    Salut


    Hab mir jetzt die XXL-4Touch Oberfläche installiert, ich bin begeistert. Noch eine letzte kurze Frage, wie bekommt ihr die Bedienleiste des Players in das eigentliche Navigationsmenü, wie man es bei Brummi sieht, geht das nur mit der entsprechenden Skin?


    Lg,
    Jonas

    Hallo Ralf,


    man bist du schnell. Mit Icons meine ich alles, die Playtaste, Pause, Titelauswahl, etc. Die liegen ja, weils ein Video-Player ist, alle nur als kleine Leiste oben, ich hätte lieber eine richtig fette Playtaste, dass ich den Player beim Motorradfahern bedienen kann.


    LG,
    Jonas

    Hallo,


    ich bin hier neu. Hab mir den tcpmp-Player aufs Navi gezogen und der läuft auch klasse. Trotzdem wüsst ich gern ob jemand einen anderen (älteren?) Player kennt. Hauptsächlich nerven mich die sehr kleinen Icons, weil ich das Navi nur mit meinen Fingern bediene. Ich spiele nur mp3s ab.


    LG,
    Jonas