Beiträge von flinki

    Ich galube wir reden hier über unterschiedliche Sachen :) Die Uhrzeit die über "GPS-Status" angezeigt wird ist im Moment zwei Stunden zurück und das ist auch richtig so.

    Gut, aber das ist bei den übrigen PoI`s auch nicht anders. Die Umkreissuche lässt sich aber vergrößern, in dem ein Wert in der "ApplicationSettings.xml" angepasst weren kann. Im Beispiel 20km.


    <NearbySearch>
    <EU>
    <Radius>20000</Radius>

    Zitat

    Original von genaese
    Naja, dann ist flinki Navigon voraus, hat er doch schon vor einiger Zeit die Unterschiede gepostet :gap


    Naja es werden auch noch andere Leute die in letzter Zeit ein 4310max gekauft haben die 7.4.1 dabei haben. Und die vier Werte die wohl den Unterschied zur 7.4.0 ausmachen kann man sich auch selber ändern.
    Nur bringt es in der Praxis diesbezüglich auch keine Verbesserungen :(.

    Zitat

    Habe mich auch gewundert, über die Funktion im Fresh obwohl es doch beim 4310 max dabei ist.


    Naja der PoI Warner ist ja auch schon von Hause aus dabei. Aber bei dem war von Anfang an klar das es monatliche kostenpflichtige Updates gibt. Bei CleverParking war das vorher nicht bekannt.

    Zitat

    Original von sparky57


    Wenn ich in Stuttgart z.B. Karlsplatz als Adresse eingebe, erhalte ich min. 10 Parkhäuser mit Parkgebühren angezeigt.


    Habe es eben mal simuliert, Preise werden angezeigt. Bisher habe ich diese Funktion eher nicht beachtet, aber wenn das so gut funktioniert ist das ja garnichtmal so schlecht.


    Zitat

    Original von genaese
    ich auch - in Österreich


    Sag doch mal wo

    Zitat

    So lernt man die Vor- und Nachteile von Festeinbauten und PNAs kennen.


    Daher sollte beides kombinierbar sein. Also ein für verschiedene Navisoftwareversionen kompatibeles Einbauradionavi mit einem Steckplatz für Speicherkarten. 8)

    Zitat

    Ganz ehrlich? Das haben andere Navihersteller wesentlich besser gelöst


    Glaube ich dir und technisch wäre das von Navigon ganz sicher auch besser umzusetzten. Warum die das nicht tun, keine Ahnung :-D)
    Die "TMC.nfs" hat nur etwas mit der Darstellung der Meldungen in der Karte zu tun, also die farbliche Anzeige des Stauabschnittes, oder das einblenden dieser kleinen Verkehrssymbole in der Karte.

    Zitat

    Original von BohrokKaita


    Ich habe eben noch mal bei meinem 8310 Upgrade nachgesehen. Da gibt es CleverParking definitiv nur für Deutschland. Nix Schweiz, nix Österreich. Meine ist auch 524 kB gross. Wo habt ihr das gesehen / gefunden?


    Das würde mich auch interessieren und an Hand von Beispielen ließe sich das in einer Simulation nachprüfen.
    Wer also schonmal Parkgebühren angezeigt bekommen hat, bitte mal den Parkplatz hier nennen. Danke. :)