Beiträge von flinki

    Zitat

    Freigeschaltete CleverMaps: Nordics A, Germany, Italy, Europe A, British Isles, BeNeLux Region, Europe, Europe C, Spain and Portugal, Europe B, The Alps, Eastern Europe and Austria, Nordics B, France, Greece


    Steht bei mir auch. Kann doch wohl nicht war sein. Nur mit "Eastern Europe and Austria" hab ich es schon probiert, hat nur so um die 65MB, aber geht nicht. Er verlangt die Reg.Nr., die gebe ich dann ein, dann kommt, Erfolgreich Registriert oder so ähnlich. Nur beim nächsten Schritt will er dann wieder die Nummer, usw. Jedenfalls kann ich nicht auf die Karten zugreifen. Aber ich bleibe dran am Thema.


    Gruß, Flinki

    Tja, jetzt habt ihr mich aber "wuschig" gemacht. Natürlich kann es sein das ich die Arschkarte gezogen habe, aber ich werde mich jetzt nochmal intensiv damit beschäftigen. Muß mir dazu aber eine größere Speicherkarte holen. Sollte das wirklich gehen, wäre das ja toll. Aber ich kann`s so recht nicht glauben. Denn auf der Verpackung und auf dem Handbuch steht Germany.


    Gruß, Flinki

    Hört sich aber auch wirklich"Nur"so an. Die Karten sind zwar dabei, auf 2 DVD`s müssen aber erst freigeschaltet, sprich, bezahlt werden. Im Kaufpreis ist nur die Deutschlandkarte dabei.


    hab mich eines besseren belehren lassen, alle Karten frei zugänglich.


    Gruß, Flinki

    Also am Donnerstag gabs den noch für 355,-, allerdings im Onlineshop vom MM. Heute steht er mit 399,- drin.
    Updates weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren, ob das mit `nem PNA überhaupt geht.


    Gruß, Flinki

    Also ich habe mir das Teil beim "Blödmarkt" für 355 Eu`s geholt. Die Kartendarstellung während der Fahrt ist gut. Das zoomen bei verschiedenen Fahrgeschwindigkeiten klappt auch gut. Überhaupt die ganze Kartendarstellung, auch mit den Zusatzinfos ist prima. Aber die eigentliche Bedienung des Gerätes, oder besser gesagt der Software ist schlecht. Ein Ziel eingeben geht ja noch, wenn man dann aber nochmal was verändern will, z. B. noch ein Zwischenziel eingeben, dann sieht man erstmal für mehrere Minuten nur die Sanduhr, ehe sich die neue Eingabemaske öffnet. Das berechnen geht dann wieder schneller, aber sobald man dann wieder eine Veränderung vornehmen will und auf eine Schaltfläche klickt dann dauerts wieder mehrere Minuten bis sich die Eingabemaske öffnet. Da hilft dann nur ein Reset und nochmal neu anfangen.


    Gruß, Flinki

    Die Angebote von HSE24 und Real müssten ja wohl gleich sein, bis auf den Preis und die Karten. Bei Real weiß ich das die Software Medion Navigator 4 ist und die Karten von NAVTEQ sind. HSE24 wiederspricht sich irgendwie. Auf der ersten Seite steht ganz groß "NAVTEQ on Board", und bei den Technischen Daten liest man dann "Kartendaten (Tele Atlas)" Verstehe ich jedenfalls nicht.
    Bei Norma werkelt ja der Destinator ND, von wem die Karten sind weiß ich nicht. Da ich mich eigentlich damit abgefunden habe erstmal keine Polenkarte zu bekommen, müsste ich mich nun zwischen den dreien entscheiden. Wenn mir jetzt einer von euch sagen könnte, also das Teil ist vom Preis-Leistungs-Verhältniss das beste, käme ich meinem Ziel einen von den dreien zu kaufen schon näher.


    Beste Grüße, Flinki

    Genauso ist das, gut das ich nachgefragt habe.
    Das mit der Abdeckung von Polen ist ja auch nicht so berühmt. Ist ja dann auch ohnehin zu teuer.


    Gruß, Flinki

    Ich hab da mal angerufen, also nutzen kann man erstmal nur Deutschland und zwar auf ner 256 er Karte. Die anderen Länder müssen erst freigeschaltet werden, also bezahlen. Dann ist das preismäßig doch nicht so toll.


    Gruß, Flinki

    Hallo, nur mal Interessehalber. Bin eben auf das Angebot vom Blödmarkt gestoßen. Könnte mal jemand seine Meinung darüber sagen. Ist so ähnlich wie das Norma-Angebot, wohl aber mit anderer Software und Karten. Da hätte ich dann auch Polen mit dabei.


    Gruß, Flinki

    Aha, jetzt sehe ich etwas klarere Bilder. Da kann ich das wenigstens erst mal auseinander halten. Ich glaube TeleAtlas hat Polen mit im Angebot. Da käme das Angebot von HSE24 in betracht. Allerdings schreiben die nun wieder, "Kartenmaterial von Westeuropa" Tja das war dann wohl auch wieder nichts. Real hat NAVTEQ, also sowieso ohne Polen. Mehr Angebote in der Preisklasse habe ich noch nicht gefunden.


    Gruß, Flinki