Beiträge von flinki

    Das gilt für alle Arten der "Umkreissuche", auch für die drei "Schnellzugriff" Buttons.
    Bei der Suche "in der Nähe" und "Schnellzugriff" muß Satellitenempfang vorhanden sein, bei vorheriger Eingabe eines Ortes dagegen nicht.

    Zitat

    zumindest habe ich hier etwas in diesem Forum darüber gelesen, dass der Radius sich verändern lässt.


    So ist es und zwar in der "ApplicationSettings.xml"


    <NearbySearch>
    <EU>
    <Radius>30000</Radius>


    In diesem Fall wären es 30 km.
    Dann einen PoI aussuchen und auf "Optionen " klicken, dann kann man sich die Stelle z.B. auf der Karte anzeigen lassen, oder zu einr Route hinzufügen.

    Zitat

    Original von genaese


    Ah du glaubst an die Geschäftstätigkeit von Navigon! Tankstellen (zB.) gegen Aufpreis ;)


    Na wenn das so weitergeht und eine PoI-Kategorie nach der anderen nur noch mit Abo aktualisiert werden :-D)

    Zitat

    wenn die irgendwo in der Gegend stehen und in der Karte auftauchen dann ist dort kein roter Kreis egal welche Zoom Stufe


    Das ist schon klar :), der rote Kreis, mit oder ohne Starenkasten, erscheint natürlich nur wenn der Blitzer vor mir auf meiner Route ist. Und bei sehr hoher Zoomstufe gibt es halt nur noch den Punkt, da die Starenkästen wie übrigens viele andere PoI`s auch, ausgeblendet werden. Wäre das nicht so, würde man bei hoher Zoomstufe vor lauter PoI`s die eigentliche Karte nicht mehr sehen.

    Zitat

    Original von andy1



    Also bei sehr hoher Zoomstufe habe ich sehr wohl noch die Starenkästen nur ohne roten Kreis


    Der rote Kreis wird immer dargestellt, auch bei sehr hohen Zoom, nur die Starenkästen halt nicht, ab einer bestimmten Höhe ist damit schluß.

    Zitat

    Interessieren würde mich auch, wo man denn hier Updates her bekommen kann, um wenigstens einigermaßen aktuell zu sein bei den (Lieblings-)POI's.


    Es wurden manchmal bei erscheinen neuer Kartenversionen auch neue PoI Dateien zur Verfügung gestellt, ob das auch zukünftig so sein wird, muß man abwarten. Sonst gibt es für die PoI`s von Navigon keine Updatemöglichkeit. Außer natürlich für die ein Abo gekauft wurde (Blitzer, Campingplätze, Parkplätze)

    Zitat

    Ich hätte geantwortet, ich wuste garnicht, das es 7310 VM Versionen gibt.


    Aber Navigon sollte das aber schon wissen, kennen die etwa nicht mal ihre eigenen Produkte?


    Zitat

    Ferner wäre meine Antwort gewesen, " wir bedauern und wusten nicht, das es französische Kunden gibt, die sich für deutsche Weihnachtsmärkte Anno 2008 noch interessieren.


    Es ging nicht um Weihnachtsmärkte sondern um die "CityHighlights"

    Zitat

    Was sollen sie denn sonst schreiben?


    Ganz einfach, das es bei diesen "Michelin-Editionen" über Fresh nicht verfügbar ist. Da hätte er seinen PNA an noch so vielen PC`s anschließen können, es geht damit halt so nicht.
    Wie es aber trotzdem ganz einfach funktioniert, wurde ja beschrieben.

    Zitat

    Original von a274603
    Hallo,


    wenn ich die Änderung -wie beschrieben - so einstelle dann gehe ich über: "Neues Ziel, Sonderziel in der Nähe" ist das richtig? Dann müsste er alles im Umkreis von 20 KM zeigen?


    :tup

    Zitat

    Original von CSolero
    Masure schrieb:


    Doch, du musst wenn du die Anzeige im zweiten Bild hast auf Optionen und dann auf Info klicken. Dann bekommst du Telefonnummer, E-Mail, die ADAC Bewertung, Betriebszeiten, Beschreibung des Platzes, Anzahldder Stellplätze und Besonderheiten z. B. ob Hunde erlaubt sind, usw...
    MFG
    CSolero


    Nur halt keine Preise.

    Eigene PoI`s, bzw. eigene Kategorien kann man mit MN|7 leider nicht anlegen. Updates für PoI`s gibt es auch, aber das passiert meist unangekündigt. Entweder sind aktualisierte PoI Dateien dabei wenn eine neue Kartenversion erscheint, oder auch wenn ein Softwareupdate erscheint. Oder es werden über Fresh irgendwelche neue PoI Gruppen (z.B. Campingplätze) angeboten.