Beiträge von ruebe44

    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich installiere GPS Gate und kann dann meinen Tomtom bedienen.
    Jetzt habe ich 2 navigator.cfg files eines für blutooth und eines für gpsgate. Das würde ich gerne jeweils umbenamen oder umkopieren. Ich suche also ein windows ce programm zum renamen oder umkopieren um jeweils die eine oder andere Konfiguration zu laden.

    Ich glaube mittlerweile man kann so oft ausschalten wie man will. Er schaltet immer wieder an. Man bräuchte etwas um die Maus oder Blutooth zu simulieren und einfach irgend eine GPS Position ausgibt. Mit GPS Maus verbunden ohne GPS Empfang geht es wunderbar.

    Leider nein. Der Switch hat jetzt ein Icon, aber die Fehlermeldung bleibt gleich. Vielleicht liegt es am MDAIII (Bluetoothstack Microsoft/Broadcom oder so?)


    Ich weiss nicht warum man mich wegen dem Bluetooth nicht versteht.


    1. Die Farbe der Karte ist weg.
    2. Man muß ewig auf die Menues warten.
    3. Man weiss nie lebt der PDA noch oder nicht.


    So kann man keine Reise planen.


    Wenn die Maus verbunden ist flutscht das super !!



    Trotzdem danke für die zahlreichen Kommentare.


    Franz

    Hallo Macke


    Hab genau Dein Tool genommen. Nach dem entpacken heisst es wireless powertoy.exe(so heisst es im zip)
    Han mittlerweile allerhand tools aus dem Internet geholt. Keines geht.


    PS: Vielleicht muss man noch ein .net oder sowas installieren.
    Auf jeden Fall kann man nicht ohne GPS-Maus mit Tomtom arbeiten. Da bekommt man die Krise, wenn man was auf der Karte nachschauen will oder Favoriten eintragen oder ....


    Gruss Franz

    Tomtom 5.1 mit der Telekom GPS Blutooth Maus geht bei mir gut.
    Aber meistens will ich den Tomtom nur als Landkarte verwenden oder meine Route ohne gps maus planen. Dann scheint er Bluetooth endlos zu pollen und die Klicks werden elendig langsam. Man weiss nie, ob er schon abgestürtzt ist. Hat jemand eine Idee wie man das abschalten kann? Registry--menu oder irgend was. ?(

    Ich habe tomtom3 den MDAIII und eine Bluetoothmaus. Das geht auch gut. Manchmal will ich aber nur etwas auf der Karte nachschauen ohne GPS Maus. Dann sucht das Ding ewig die GPS Maus und ich muss immer abbrechen drücken und kann dann im GPS Menu erst die GPS disablen. Das dauert ewig. Benutze GPS 3.0. Veilleicht sollte ich auf einen alten Treiber zurück. Oder hat jemand eine ander Idee (registry)