Beiträge von Marco der Polo

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
    Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich würde es versuchen mit dem Pro-Clip. Ich denke, man hätte darauf hingewiesen, wenn es bei bestimmten Materialen nicht funktionieren würde. Außerdem kannst Du ja mal bei Brodit 'ne EMail-Anfrage absetzen....


    Jepp, hab ich schon vor ein paar Stunden. ;) Werde hoffentlich morgen eine Antwort haben.
    Dachte nur, dass es noch mehr Leute gibt, die eventuell Erfahrung mit Pro-Clip zwischen Hartplastik haben.


    Thanks. :)

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Bestellen, vorsichtig probieren, und falls es nicht hinhaut und Du keine Spuren am halter hinterlassen hast, vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.


    Allerdings ist die Gefahr natürlich groß, dass Schleifspuren entstehen oder deine Konsole 'zersplittert' :D


    Nene, mein Auto wird nicht zerstört! :D


    Ich glaub fast, dass der Pro-Clip bei meinem Auto nicht funktioniert. Muss ich mir jetzt so ein Billigteil in die Lüfterschlitze klemmen? :gap :-D) ;)

    Hi enigmaGPS,


    danke für die schnelle Antwort. Ja, ich hab die Bilder schon gesehen. http://www.cappuccino-world.de…350768.html?categoryId=65 - Wenn ich aber noch halbwegs richtig sehen kann ;) dann wird da an dem normalen weichen Kunstoff rumgewerkelt. Meine Konsole sieht auch ganz anders aus. Vielleicht ist es ja die 852489 (98-04? Keine Ahnung! :(


    Meine Konsole hat aber, genau da, wo der Pro-Clip reinkommt Hardplastik. Ist anscheinend eine Sonderaustattung :gap Was mach ich jetzt? :-D)

    Hi. :)


    Ich hab mir das Loox 720 angeschafft und würde gerne die Brodit-Halterung mit dem Pro-Clip - Center-Mount (Mittelkonsole/Lüftungsschlitze) in meinen Mazda 626 Bj. 2002 montieren.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass die ganze Mittelkonsole incl. Lüftungsschlitze nicht aus dem normalen, weichen Kunstoff des sonstigen Amaturenbretts bestehen, sondern aus Hartplastik! Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Pro-Clip in den Ritzen des Hartplastiks halten wird oder gar Beschädigungen verursachen könnte.


    Hat jemand eventuell einen Rat für mich?



    Thanks. :)

    Hi. :)


    Ich hab mir auch gerade das Marco Polo (2 CDs) ersteigert. Ich wollte es eigentlich nur für den Cross-Update auf Desti PN benutzen. Wenn ich hier lese, dass der MP gar nicht soooo schlecht ist, dann werde ich den vielleicht doch behalten. Kann ja nicht schaden zwei Navisoft zu haben.... Wie ich lese, ist er ja einfacher zu handhaben als der Desti PN. Ist vielleicht dann besser für meine Mädels. :gap ;)


    Den Cross-Update mach ich aber trotzdem. ;)