Beiträge von boeser

    Hallo!


    Ich verkaufe meinen Royaltek RBT-1000 GPS-Receiver. Er funktioniert natürlich einwandfrei und hat keine Kratzer. Als Zubehör gibt es:


    • KFZ-Netzteil für 12V-Zigarettenanzünder
    • Standard-Wechselakku
    • Netzteil (gehört nicht zum Standard-Lieferumfang)


    Der Receiver wird in OVP geliefert.


    Preis: 30,- EUR inkl vers. Versand


    Fragen beantworte ich gerne!

    Zitat

    Original von smolipe
    TTS ist das wirklich dabei? ich meine mit Strassennamenansage und nicht nur "fahren sie auf die b23"


    Ich habe in diesem Forum gelesen das TTS nicht (leider) vorhanden ist.


    Sollte TTS vorhanden sein, dann wäre das Teil interessant für mich, ich habe es heute in natura gesehen, ist echt gelungen.


    TTS ist nicht dabei. Lediglich Straßennummern werden angesagt.


    Quelle: http://www.auto-entertainment.…-Panasonic-Nav.168.0.html

    Zitat

    Original von smolipe
    hat das Teil eigentlich Text to speech? Wenn ja, wirds mein nächstes.


    Unterstützt leider kein reinrassiges Text-to-Speech. Lediglich auf Bundesstraßen und Autobahnen wird bei Abbiegevorgängen die Nummer der Straße (z. B. B236, A2 etc.) angesagt. Straßennamen sagt er nicht an.

    Hallo!


    Ich verkaufe meinen DELL Axim X30, den ich bisher immer zur Navigation gerne genutzt habe, nun wegen Umstieg auf ein Smartphone.


    Modellspezifikationen:


    • Dell Axim X30
    • 624 MHz
    • 64 MB RAM
    • 64 MB ROM
    • Bluetooth und WLAN integriert
    • deutsche Version, Windows Mobile 2003 SE


    Lieferumfang:


    • Dell Axim X30
    • Stylus (Bedienstift)
    • Original Dell Dockingstation
    • Dell Netzteil
    • Original Dell Tasche
    • CD Dell Pocket PC 2003 Premium mit Outlook 2002 inkl. Lizenz
    • 2 Ersatz-Display-Schutzfolien (+ eine bereits auf dem Display)
    • Krusell-Ledertasche inkl. Gürtel-Clip
    • 1 GB SD-Speicherkarte
    • KFZ-Ladekabel
    • Bedienungsanleitung für den Axim


    Zustand: Der PDA weist keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren auf. Er wurde stets in der Ledertasche benutzt/aufbewahrt und mit einer Display-Schutzfolie verwendet. Der Akku hält im Standby-Betrieb ca. 10 Tage. Bei Nutzung der Navigation (volle Displaybeleuchtung, Bluetooth aktiviert) geht ihm allerdings schon noch ca. 45min die Puste aus (daher das KFZ-Ladekabel im Lieferumfang).


    Preis: 125,- EUR inkl. versichertem Versand

    Zitat

    Original von wasguckstdu
    Hier der Auszug aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder??


    Das Strada CN-GP50 wird in zwei Versionen erhältlich sein als CN-GP50N ohne und als CN-GP50TC mit TMC-Modul im Lieferumfang. g aus dem Test ich denke das es doch TMC hat oder?? ?(


    Ich denke, er meint mit "eingebaut", dass keine externe TMC-Antenne benötigt wird. Das wäre wahrlich innovativ, da es meines Wissens sowas derzeit noch nicht gibt.

    Ich habe das Navi auch durch den neuen Pearl-Katalog entdeckt. Leider konnte auch ich im Internet keinerlei Infos finden. Noch nicht einmal die Homepage konnte ich finden - nur auf der von Pearl gibt es Infos. Interessant ist es, zu erfahren, dass das eine Eigenentwicklung von Pearl ist.


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Teil als Ersatz- und Test-Navi zu holen. Für 99,- EUR für die Version mit Deutschlandkarte kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Insbesondere da der POI-Finder 3.0, der normalerweise schon 50 EUR kostet, schon dabei ist.

    Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    das Teil hört sich wirklich interessant an. Allerdings bleibt die Frage, warum zum Henker hier wieder eine Kamera verbaut wird. Damit sind die beruflichen Nutzungsmöglichkeiten wiederum extrem eingeschränkt.


    Gruss, Snoopy


    Ich betrachte den Tytn II aka Kaiser schon seit ein paar Wochen. Es gibt drei verschiedene Versionen: Eine mit zwei Kameras (vorne für Videotelefonie, hinten für Fotos = Version 120), eine mit einer Foto-Kamera (hinten, = Version 110) und auch ganz ohne Kamera (Version 100).

    Hallo!


    Ich stehe kurz vor dem Umstieg auf einen PNA zur Navigation. Bisher nutze ich TomTom Navigator 5 auf meinem PDA, doch das stellt mich nicht so ganz zufrieden.


    Wichtig bei der Navi-Gerät ist mir allerdings die Aktualität des Kartenmaterials. Wie sieht das bei dem Medion GoPal mit einer Update-Möglichkeit für die Karten aus? Kann man da neue Karten kaufen? Wie häufig werden die aktualisiert? Bisher konnte ich leider hier und auch im Medion-Shop nichts dazu finden.


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Seit ich gute Erfahrungen mit der Navigation per PDA im Auto gemacht habe und ich deshalb das ganze Zubehör immer mitschleppe, suche ich nun nach einer passenden Tasche dafür. Da ich die Sachen ungerne im Auto liegen lasse, hätte ich gerne eine All-In-One-Lösung für den Transport und die Aufbewahrung.


    Ich glaube nicht, dass es da spezielle Lösungen für gibt, aber sicherlich könnt ihr mir eine Tasche empfehlen, mit den das gut klappt. Folgendes Zubehör müsste verstaut werden können:

    • Dell Axim x30 in Krusell-Ledertasche
    • Netzteil für Dell Axim x30
    • KFZ-Ladekabel für Dell-Axim x30
    • Royaltek RBT-1000 GPS-Maus
    • Netzteil für Royaltek RBT-1000 GPS-Maus
    • KFZ-Ladekabel für Royaltek RBT-1000 GPS-Maus
    • KFZ-Halterung für Dell-Axim x30 (Schwanenhals)
    • 3-fach 12V-KFZ-Mehrfachstecker


    Jemand eine Idee?

    Zitat

    Original von maxx
    Kopiert den gesamten Inhalt der CD in einem Ordner Namens Tomtom3.1 auf die Festplatte. Führt von dem Ordner das Setup aus und siehe da , die einzelnen Kartenabschnitte lassen sich auf die Festplatte Installieren. Von da aus könnt Ihr die Kartenabschnitte per Cardreader auf die Speicherkarte kopieren.


    Das ist der entscheidende Tipp. Alles andere mag auch funktionieren. Aber so gehts am einfachsten. Das Problem liegt sonst darin, dass die Zeichenanzahl des Ordner 256 Zeichen überschreitet. Also am besten einen kurzen Namen wählen und ins Hauptverzeichnis der Festplatte kopieren.