Beiträge von Sepi

    Ich habe das ja schon alles vor deinem Beitrag gemacht, das ich ein FF durchgeführt habe.
    Auf der mitgelieferten CD von JVC was bei meinem Navi dabei war ist nicht zufällig nochmal die Software damit man das gerät neu bespielen kann oder? Ich frage nur weil ich diese noch nie benutzt habe und als ich doch mal drauf zugreifen wollte, habe ich das problem, das ich Windows 7 auf meinem rechner installiert habe und dies nicht funktioniert.

    Wenn ich die dateien was im FF war und auch die (k70dialer.lua) bei einem anderen aber selben gerät auslese und auf einer SD-Karte packe, kann ich diese doch in meinem Navi zurück kopieren und es wäre alles beim alten oder?

    Zitat von Navirunner

    Das JVC KV-PX 70 ist mein kleiner Liebling. :))
    Das Gerät kannst du flashen ohne das der interne Speicher gelöscht wird.


    Sepi
    Wenn du nun Gopal 5 installieren möchtest dann gilt ab jetzt die Standard Anleitung, CleanUp, Format Flash etc.


    Hier steht ja das der interne Speicher nicht gelöscht wird.
    Es müsste doch eine möglichkeit geben wenigstens die Standard Länder auf das gerät zu kopieren bzw. manuell?!
    Was mich noch unglaublich stört ist, das wenn ich das Navi jedesmal einschalte, kommt immer die Keypad eingabe für die Handy Freisprechung. Ich habe auch schon die ganze Zeit gesucht wo ich das ausschalten kann. :smt102

    So habe mir soebend GoPal 5 aufgespielt und es Funzt. Allerdings musste ich ein paar Länder weglassen, da meine SD Karte nur 2GB speicherplatz hat. Ich möchte die Software auf einer 4GB Karte tun. Muss ich dann nochmal ein Factoryreset und ein FF machen?


    Kann ich D, A, & CH auf dem Gerät fest Installieren so das ich die SD Karte aus dem Gerät entnemen kann?

    Ich möchte gerne GoPal 5 auf mein Navi spielen, möchte aber nichts falsch machen das ich mein Gerät dabei schrotte.


    Meine fragen sind:


    1.) Muss ich ein HardReset und ein FormatFlash durchfüren, wie es auf GoPal-WiKi steht?
    2.) Ist mein JVC gerät durch den R23 Flash ein MEDION geworden? Es hat sich vom aussehen nichts verändert.
    3.) Müsste noch andere Software wie z.B.: iGo8 etc. aufgespielt werden?

    CE-Desktop? Meinst Du das was ich auswählen möchte wie z.B. Navigation, Media oder Setup? Wenn Du das meinst, dann geht das. Ich kann auch noch nach wie vor eine Route eingeben etc. Es hat sich soweit gar nicht verändert nur das wie gesagt am anfang MEDION GoPal erscheint. Aber irgendwie ist alles beim alten geblieben. :smt017

    So war soebend auf GoPal-Wiki. Wenn ich das Gerät neu Starte, kommt ja das rote hintergrund bild mit der schrift MEDION GoPal und kurz danach nicht mal 1 sek. der JVC hintergrund. Jetzt ist meine frage, soll ich ein HardReset und ein FormatFlash aus dem Cleanup-Menu durchführen wenn das kleine "o" steht und ich drauf tippe?[/quote]

    Zitat von Ralf25

    Hi & willkommen!



    :smt017 5 sec., 5 min. oder doch länger? Wo hast Du denn gesucht?
    Genau hier im Board gibt's eine tolle Anleitung (Thmenübersicht) und das GoPal-Wiki gibt eigentlich auch alles Notwendige her. ;)


    So war soebend auf GoPal-Wiki. Wenn ich das Gerät neu Starte, kommt ja das rote hintergrund bild mit der schrift MEDION GoPal und kurz danach nicht mal 1 sek. der JVC hintergrund. Jetzt ist meine frage, soll ich ein HardReset und ein FormatFlash aus dem Cleanup-Menu durchführen wenn das kleine "o" steht und ich drauf tippe?

    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein JVC KV-PX 70 mit "GoPal" FlashRom R23 geflasht. Ich wollte mir das GoPal 5 aufspielen. Nach langer suche, habe ich keine anleitung gefunden wie ich es auf meinem Gerät Installieren muss. Kann mir bitte jemand helfen? Wäre echt nett von euch :)