Beiträge von Herr R aus B

    Da haste natürlich recht. Ich hab auch sowas Ähnliches beobachtet. Hier in Berlin ist derzeit bis 2010 oder so eine Anschlußstelle der Stadtautobahn komplett gesperrt (weil total abgebaut). In der Karte wird das angezeigt (alles rot), taucht aber in der Liste der Verkehrsmeldungen nicht auf. Das versteh ich auch nicht.

    Mein Gott - wenn der sich SELBER so nennt... Wenn sich nun einer wessisau nennt, dann ist die Parität wieder hergetsellt. Wenn dann noch ossieber und wessieber dazu kommen, stimmt auch das Gender Mainstreaming wieder... In einem anderen Forum nannte sich einer Blutpopel - das fad ich auch sehr grenzwertig und das war kein Kleinkinderprollforum, sondern enthielt durchaus nützliche Hinweise auf die Kupplung meines Tourans :D

    Zitat

    Original von fwsurfer
    Hallo


    Ja, klicke einfach auf den "Suchen" Button unterhalb eines beliebigen, eigenen Beitrags. Genauso kannst du auch alle Beiträge eines anderen Forumusers per Mausklick anzeigen lassen ("Suchen" Button unter einem seiner Beiträge).


    Hm... ich überlege gerade, ob der erver zusammen bricht, wenn ich das bei einem Beitrag von HSVMichi mache... Da hat die DB-Engine dann zu tun :D

    Zitat

    Original von karomue
    Dann wird - warum auch immer - dieser User in den Moderatorenstand berufen, und flutsch! ist er überhaupt nicht mehr "lustig", löscht, verschiebt, "rechtfertigt" sich.....



    Wie kann ein Mensch sich von jetzt auf nachher soooo ändern!


    Aber das kannst Du doch im Berufsleben immer beobachten. Mehr Verantwortung bedeutet auch mehr Druck. Wenn hier einer Mod wird, dann trägt er Verantwortung dafür, dass keine Inhalte auftauchen, die in irgendeiner Art und Weise zu Ärger führen können. Wenn man unsicher ist, weil man noch keine Erfahrung hat und deswegen möglicherweise nicht sehr gelassen mit dem neuen Amt umgehen kann, weil man da eben erst noch rein wachsen muss, dann überreagiert man eben - ich finde das eigentlich noch recht nachvollziehbar.


    Ausserdem wissen wir auch alle, dass Macht verführt und neue Besen traditionell eben besser kehren - man muss seine Position ja auch rechtfertigen. Und dass das Internet und seine Ausprägungen alles sind, aber eben nicht demokratisch oder gerecht (Anarchie hat im übrigen auch nichts mit Gerechtigkeit zu tun - und das Internet galt ja mal als anarchistisch, was ein hochgelobtes Attribut war), ist ja sicherlich auch allseits bekannt.


    Der Aufreger hier ist immer der gleiche und eine endlose Diskussion darüber ist ähnlich verkrampft wie überschnelles und viel zu radikales Agieren im Sinne der Löschung von Threads.


    Im Übrigen finde ich es persönlich auch traurig, aber ich arbeite seit geraumer Zeit im ÖD und habe dort den Umgang mit z.T. recht humorlosen und übereifrig an Regeln hängenden Kollegen gelernt. Fazit: Ruhig bleiben!


    :gap


    EDIT: Ich bin sehr verkrampft im Umgang mit meinen eignen Rechtschreibfehlern :D


    Ich hab 11 jahre in Köln bzw. Bonn gelebt (93 - 04) und in dieser Zeit war da IMMER Stau oder Baustelle oder sonstwas - Eigentlich geht doch zwischen Remscheid und Wuppertal eh nie wirklich was. Wieso fährst Du da überhaupt noch auf der A1?


    :D : drink

    Zitat

    Original von Dosenöffner


    Isch bin Rheinläänder: Dat Buck, dat Bild, dem sin Buck


    Hürrens! Iss dat nich "dämm sing buck"???