Beiträge von LIBERATOR

    Zitat


    ...sinngemäßes Zitat..


    Es gibt eine Option in Navigon Fresh die Sie verwenden müssen: Geräte Wiederherstellung. Sie werden die Schritte genau folgen, Akku sollte voll geladen sein, am Ende des Vorgangs verwendet man die "Hardware sicher entfernen" Option. Dann überprüfen Sie bitte noch einmal die Bluetooth Anwendung zwischen den Geräten.

    Es ist zum --> ;( .....Ohne weitere Worte...

    .......--> [84x0] 8410 Telefonbuch laden (Nokia 6233) , sowie die Problematik mit der automatischen Tag-/Nachtumschaltung, die zeitlich nicht optimal ist (z.Z. in der Früh - Umschaltung auf Tag, obwohl fast noch dunkel, d.h. plötzliche Blendwirkung) und sich nicht anpassen läßt.


    Weiterhin einige kleinere Dinge/Wünsche (z.B. keine Uhrzeitanzeige, keine Anzeige der verbleibenden Fahrzeit zum Ziel, etc.).


    Aber ansonsten ein ganz nettes Gerät....Bis auf den Navigon-Support, aber der ist ja Geräteunabhängig... :huh:.


    Grüßli's

    Lieber "Jambol,


    Du meinst


    ..... Aber ich glaube du muss ne Codenummer eingeben z. b. 4 x 0; 12345 oder, 1234 oder,oder von Herstelle zur Herstelle sind unterschied. ......



    vermutlich, die Bluetoothkopplung. Die ist aber - wie beschrieben - vorhanden...


    Bitte vor Antwort genau lesen, um was es geht...

    Hallo Zusammen,


    da die Funktionalität mit einem per Bluetooth gekoppelten Handy bei Vielen - so auch bei mir - nicht gegeben scheint, habe ich mich an Navigon gewandt.


    Hier meine Anfrage, etwaige Antworten werde ich dann posten.


    " Sehr geehrter Support,


    bei meinem neu erworbenen 8410 ist die Funktionalität "Telefonbuch" bei via Bluetooth angeschlossenem "Nokia 6233" (aktuellste FW) nicht gegeben, obwohl explizit in der Konformitätsliste als kompatibel aufgeführt.
    Wenn bei synchronisiertem Telefonbuch (laut Handy Display fehlerfrei synchronisiert) via Sprachsteuerung oder touch das Telefonbuch ausgewählt werden soll, friert der Screen mit der Meldung "Telefonbuch wird geladen" ein.


    Das Telefonbuch ist aber vorhanden, denn es kann über "Telefon" --> "verbundenes Gerät" --> "Telefonbuch" aufgerufen werden.
    Bitte um Hilfestellung zur Problemlösung.
    Btw., die aktuellste SW-Version ist laut "Navigon Fresh" installiert.


    MfG., XXX "

    @ Admin: Bitte in PNA verschieben....


    Hallo Zusammen,




    da die Funktionalität mit einem per Bluetooth gekoppelten handy bei Vielen - so auch bei mir - nicht gegeben scheint, habe ich mich an Navigon gewandt.


    Hier meine Anfrage, etwaige Antworten werde ich dann posten.


    " Sehr geehrter Support,


    bei meinem neu erworbenen 8410 ist die Funktionalität "Telefonbuch" bei via Bluetooth angeschlossenem "Nokia 6233" (aktuellste FW) nicht gegeben, obwohl explizit in der Konformitätsliste als kompatibel aufgeführt.
    Wenn bei synchronisiertem Telefonbuch (laut Handy Display fehlerfrei synchronisiert) via Sprachsteuerung oder touch das Telefonbuch ausgewählt werden soll, friert der Screen mit der Meldung "Telefonbuch wird geladen" ein.
    Das Telefonbuch ist aber vorhanden, denn es kann über "Telefon" --> "verbundenes Gerät" --> "Telefonbuch" aufgerufen werden.
    Bitte um Hilfestellung zur Problemlösung.
    Btw., die aktuellste SW-Version ist laut "Navigon Fresh" installiert.


    MfG., XXX "

    Hallo zusammen,


    nach relativ langer Abstinenz hier im Board, möchte ich gern auf iGO umsteigen.
    Allerdings bin ich mir - trotz Suche - nicht im klaren, ob meine Hardware dieser Anforderung gewachsen ist.
    Für Vorteil unter kaufmännischen Aspekt, scheint mir die temporäre Anwesenheit von ungarischen Studenten bei mir im Haus.
    Wie ist Eure Meinung zu diesen beiden Punkten ? Zum einen die Kombination Dell Axim X30 und iGO My Way 8, sowie der Erwerb von iGO in Ungarn ? Oder bringt das keinen Vorteil im Vergleich zu Kauf im Netz ?


    Vielen Dank schon mal, Stefan.

    Hallo und ein gutes neues Jahr für alle erst einmal....


    Zitat

    Wo liegt bei Dir, LIBERATOR, genau das Problem? Hast Du ggf. versteckte Dateien am PC sichtbar gemacht? Ohne die CFG sollte TTN5 gar nicht vernünftig starten können


    Unter Ordneroptionen sind alle Dateien sichtbar gemacht....
    Gibt es denn keine "relativ" einfache Variante, beide SW-Versionen (mit den entsprechenden Karten) wahlweise zu nutzen? Mir wäre am liebsten: SD Karte mit der jeweiligen TTN Version zusammen in den PDA - und los...


    Gruß, Stefan

    Zitat

    Ist TTN 5 denn noch drauf auf dem PDA ?


    Zitat

    Und TTN 6 ?



    Hab ein kurz vor den "TTN 6 - Installationsversuchen" erstelltes Backup wieder eingespielt, so daß TTN 5 wieder läuft - allerdings Scheinen "Reste" der TTN 6 Installation noch vorhanden zu sein.

    ....


    Zitat

    es kann sein , daß die navigator.cfg erst beim Start von TTN 5 erzeugt wird


    ....Bogi, danke für Deine Mühe, aber TTN 5 läuft bei mir schon seit ewigen Zeiten.
    Die .cfg's enthalten doch die persönlichen Einstellungen, Favoriten usw., oder ?
    Hab die cfg sowohl am Desktop, als auch am PDA suchen lassen - nichts...

    Sorry, dass ich das Thema noch einmal rauskrame.


    Grund ist, dass ich gern Karten von Regionen wo ich nicht so oft bin, nicht neu kaufen möchte (z.B. Italien) und deshalb weiterhin mit TTN 5 nutzen möchte.
    Für DACH möchte ich gern die derzeit von TT angebotenen Karten nutzen - brauche dafür aber TTN 6.
    So weit, so gut.
    Hab mir also die für mein BS (WM 2003) notwendige .cab installiert und nun kommt mein Prob: Ich kann zwar meine "DACH plus Major Routes WE v 660" mit dem nun vorhandenen TTN 6 nutzen, aber meine "italia_plus_map v 571" nicht, da TTN 5 nicht mehr "vorhanden"...


    Was ich also wissen möchte, wie kann ich beide SW-Versionen (TTN 5/TTN 6) je nach Bedarf der Karten "parallel" nutzen ?



    Danke schon mal, S.