Beiträge von doldi

    So wie das aussieht, hat Navteq wohl wieder viele Hausnummern im Kartenmaterial, aber verifiziert sind die wohl nicht...


    Also nur "Pi mal Daumen - Routing"


    In meinem Heimatort sind Straßennamen falsch vergeben, im Ortskern drei kleine Straßen "nur" um ca 50m verrückt (sieht toll aus, wenn RawGPS mitten durch die Häuser läuft *ggg*), ne über 4 Jahre alte Straße nicht verzeichnet, und und und.....


    kurz gesagt, kaum besser als die Karten vom MN4, ausser in Großstädten vielleicht.


    Die "am Arsch der Welt"-Lebenden sind halt wieder mal die Dummen, Navteq wird wohl noch 20 Jahre brauchen, bis erst mal alle Fehler bereinigt sind.

    Bitte die Unterschriftenliste weiterführen:


    kkoeniger
    burki
    Arganto
    djrotterdam
    20VT
    wasti18
    gollum71
    Francis.Mephew
    specterU4
    mw18
    jege
    kollf
    Gisbert
    haha
    motoernie
    944S2
    juerg
    Gottfried
    BamBam
    johannes04
    martin06
    klaus-wick
    hechtsuppe
    Ozzy
    utratama
    Belongo
    Birdi
    Matuf
    Kev
    fettbemme
    JSK
    Piff99
    aschreiber
    afree
    Koemei
    teddy182
    STRaFFeR
    pax']['er
    ilbaron
    Lenz11
    the_wombel
    Berti
    ArthurDent60
    mareafahrer
    Torsten Fischer
    freddielebt
    onkel
    Tom252
    Crusher
    delme
    Tamo-Papa
    zimmi
    orc999
    Miekesch
    DK9JH
    Jenki
    Rettungswagen
    MovingTarget
    winnieko
    Klaubi
    Gulli
    D.J.
    JuWarth
    renner123
    jens72
    rubberduck503
    Robert_O
    zoelacti
    rayFX
    alien_z
    BMWuzzi
    sieger
    Curare
    turncryer
    mind
    Drachgomez
    Nitrox
    CROKODIL
    2-Liter-Diesel
    Willi2
    bifiduplo
    stanova
    Steini65
    wcoppens
    SaBo
    Gerhard M.
    Koller
    StefanMuench
    US1
    MengasToyz
    Dario
    wildbiker
    happyday
    PeterG
    holger2_de
    orte
    hanschoen
    UncleSam
    mops
    mephisto2k
    vefasi
    SilverHunter
    hertha-mike
    Stoffele
    polares
    konstantun
    SatWolf
    mjbrunner
    dolofan
    old-papa
    gisi_casalinga
    sososo
    Smart4488
    Fenchel
    ce-martin
    hanniball12690
    rosenmuell
    BidoG
    rene803
    doldi

    richtig sind die Ländergrafiken im Thread.
    Auf der Seite von Navigon sind die Grafiken nicht vollständig, aber im Text stehen die Länder, die in der jeweiligen Europakarte tatsächlich enthalten sind.


    greetz