Beiträge von doldi

    Zitat

    Original von Seb801
    Spliiten ist klar, nur kann ich anscheinend gar keine Files an meine Posts anhängen. Ich drück auf den "Knopp" und es tut sich nix... :-D)


    Seb..


    Dateianhänge -> Durchsuchen -> Speichern -> Schliessen


    oder hast vielleicht PopUps geblockt???


    LG doldi

    au mann..


    was hat navigon da nur verbrochen :§$%


    mit Koordinaten ist da nix mehr.. wohl irgendwas mit einem Algorhythmus, Multiplikatoren oder Konstanten.. bekomme die Statusleiste einfach noch nicht weiter nach links..


    Mal sehen ob ich noch drauf komme, was da dahinter steckt.. dauert halt nur... viel Hexedit, viele Screenshots, viel Hirnschmalz usw... ein gelernter Programmierer hat es da sicher einfacher..


    Und wenn das mal geschafft ist, dürfte es kein all zu großer Schritt sein, um die anderen Positionen zu verstehen ;)


    LG doldi


    Ach ja.. als "Abfallprodukt" meiner Tests habe ich die Schrift im Kompass eingefärbt :D (in der StatusIndicators.dat)

    Bilder

    • StatusIndicators-0030-0000FF.jpg

    Hi Michi...


    kann dir darauf leider noch immer keine genaue Antwort geben.. aber noch ein Tip am Rande um ein wenig Datenspeicher für Versionen OHNE VGA zu sparen:


    vor dem Zusammensetzen der MNResourcesBinary.res einfach mit dem Editor in der zugehörigen .list die Zeilen von


    images\hires\Icon_Home-opt.png


    bis


    images\hires\pct_dest_yellow.png


    löschen. Dadurch werden diese Grafiken für VGA nicht mit eingebunden, und müssen nicht mühsam durch 0 Byte-Dateien ersetzt werden.
    Das spart ca. 1 MB auf der Speicherkarte bzw. Installationsort ;)


    Allerdings soll das auf die Performance keinen Einfluss haben. Aber Du weisst ja.. freier Speicher ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr freien Speicher :P


    LG doldi

    HI JSPI.


    Ja, das mit den orangen Annäherungspunkten ist Absicht, da besser erkennbar und ja auch die Route ohne weitere Änderungen orange bleibt.


    Da aber die Hauptarbeit schon mal geleistet ist, ist es mit Sicherheit eine Kleinigkeit diese dann entsprechend anzupassen.


    Was sagst du zu den Hintergründen? .. und wie wäre es mit ein paar Bildern? ;)


    LG doldi


    [SIZE=7].. der endlich duschen gehen kann nachdem der Orkan abzuflauen scheint... sch**** Bereitschaftsdienst...[/SIZE]

    Hi TS7000T Nutzer,


    habs gefunden.. Umsetzung ist also möglich.. nur....


    die hellgrauen Balken würden bleiben. Denn diese habe ich nicht geändert. Grob gesprochen wurden hauptsächlich die orangen Symbole durch blaue ersetzt, dazu Hintergrundbild und Startanimation geändert.


    Ein dunkles Design hatte ich mit Deep-Blue versucht, dann aber wegen der Schriftfarbenproblematik wieder verworfen.


    Werde mich aber trotzdem bei Gelegenheit daran machen, die passende Datei für PNA und 7000T anzupassen und hoffe dann aber auch, dass du diese dann zumindest mal antestest ;)


    LG doldi

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Weiß denn schon jemand, wo die Positionen für die einzelnen Grafiken versteckt sind? ?(


    Wollte die Anzeige der Straßen (aktuell und nächste) etwas vergrößern....


    Hi Michi,


    die ComponentRouteSectionInfo.dat sieht diesbezüglich seeeehr vielversprechend aus. ;)


    Bin noch am tüfteln wo welche Koordinaten stehen könnten, aber ich glaube welche zu erkennen, die auch zum screen passen. Jedenfalls gibt es für VGA keine eigenen, sondern werden nur von QVGA übernommen und verdoppelt. Mit Testen ist ja bei mir im Moment nichts :(


    Also übe dich bitte noch etwas in Geduld :)


    LG doldi


    edit: Vielleicht könnte man auch field_street-two.png vergrößern? Glaub aber ehrlich gesagt nicht dran :(