Beiträge von flaco

    Noch mal...
    Bis das Aktuallisierungsprogramm auf Aktuallisierungen reagiert dauert das ca. 5 Minuten.
    Dann wird Quick GPS gefunden und Map & Share Aktuallisierungen.
    Quick GPS wird downgeloadet und installiert - kein Problem
    Dann wird Map & Share Aktualisierung gedownloadet - kein Problem
    Dann aber wirdf Map & Share installiert - da bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab.
    (TomTom Home cannot install the map corrections to your device!)


    Übrigens, ich kann auch nicht mit meinem GO am PC arbeiten.
    "Mit meinem GO arbeiten" verursacht einen Fehler.


    Alles Shit.


    Hat jemand noch eine Vorgängerversion? Da hatte alles prima funktioniert.

    Ich warte ja... mindestens so lange, bis jemand eine Lösung hat. :D
    Aber mit der älteren Version hat es ja immer geklappt.
    Also an den Server glaube ich nicht.

    Hallo Leute,
    ich habe vor 2 Tagen leider ohne zu überlegen mein TomTom upgedatet.
    Dabei wurde mir eine neue TT Home Anwendung 2.2.0.33 angeboten.
    Ohne zu überlegen habe ich mir die herunter gezogen und installiert.


    Nun habe ich das Problem, dass bei Aktuallisierung das Suchen neuer Aktuallisierungen "Ladevorgang läuft..." 5-10 Minuten benötigt bis erst mal der "Abbrechen" Button unten mittig erscheint. Danach dauert es noch mal ca. 2-4 Minuten bis die Überprüfung fertig ist und mir gesagt wird, dass meine Daten aktuell sind.


    Gut, denke ich mir und möchte mit dem Button "Mit meinem GO arbeiten" meinen GO verbinden um Einstellungen vorzunehmen.
    Da wird mir gesagt, ich müsse eine neue Datei downloaden. Also hab ich das auch getan.
    Das Dingens wurde herunter geladen und fing an sich zu installieren.
    Tja, dann kam der Abbruch und nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich mit meinem GO arbeiten möchte, die da lautet: Fatal error - Navigator failed to intitialise [Code -9000].
    Na prima denk ich mir.
    Also TT Home wieder runter geschmissen und neu installiert.
    Aber ich hab immer noch das gleiche Problem.
    Zudem wird mir im Anfangsbildschirm gesagt, dass meine (im letzten September) neu gekaufte Karte seit 19 Wochen nicht mehr aktuell wäre und es 12578 Kartenkorrekturen (MapShare) verfügbar wären.
    Dies kann eigentlich nicht sein, da ich immer mit der Vorversion upgedatet hatte und mir auch die Kartenkorrekturen vorgeschlagen wurden, welche ich auch installiert hatte.
    Da bin ich dann mal auf "Extras" - "TomTom Mape Share" - "Map Share Einstellungen.." gegangen. Dort, unter "Länder auswählen" läuft wieder der Ladebalken, es wird aber kein Land gefunden und das Dingens sagt mir, dass keine Inhalte verfügbar wären.
    Auf dem Rider "OVI-Kategorien wählen" habe ich meine Kartegorien ausgewählt. Nur zur Info. Und um Nachfragen zuvor zu kommen..., ja, ich bin bei Mape Share angemeldet.


    So, was nun?
    Eine vorhergehende Version von TT Home hab ich nicht mehr.
    Wie gehts nun weiter? Hat jemand eine Lösung?

    Ich hab auch die neue Version 1.70 auf meinem GO 910 drauf. Wenn ich nun z.B. auf POI Warner Liste oder Optionen gehe, dann hab ich auf dem Bildschirm nur noch Streifen. Also bei allem was mit POI Warner zu tun hat.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als zu resetten.
    Was kann ich nun tun? Eine alte Version habe ich nicht.
    Hab ich nun unnötig Geld zum Fenster raus geworfen? Ich habe schließlich X Abos.

    Hi zusammen,
    nachdem ich ebenfalls Probleme mit der ALERT.INI hatte, habe ich diese, wie in G.) erwähnt, gelöscht und schreibgeschütz.
    Nun wird alles Gut, dachte ich mir.
    Denkste!!!!
    Als ich wieder die Favoritten angeklickt hatte und dann aus dem Navigator raus wollte auf das normale Display, da sagte mir doch das Ding..... die gleiche Fehlermeldung wie vorher.
    Hmmmm, was tun???


    Ich hab dann nochmals die ALERT.INI in beiden Verzeichnissen gelöscht.
    Hat nichts gebracht.
    Noch mal ein Versuch....
    Da viel mir auf, dass noch andere Dateien mit dem selben Datum und der Uhrzeit angelegt waren.


    Diese lauten:


    FAVORITES.INI und
    MY FAVORITES.DAT


    Ich also eine Sicherung angelegt und die ALERT.INI, FAVORITES.INI und
    MY FAVORITES.DAT in beiden Verzeichnissen gelöscht.


    Mit der Hoffnung, dass mein NAVI reagiert, habe ich diesen gestartet.


    Und siehe da, ich konnte wieder Favoriten anlegen und auch den Navi, wie gewünscht, verlassen. Zur Zeit keine Probleme mehr. :)


    Hurra!!!!! ;D


    Also Leute, nicht nur die ALERT.INI sondern auch die anderen erwähnten Dateien löschen.
    Vorher aber zur Sicherheit eine Sicherung anlegen.


    Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag anderen helfen konnte.


    Liebe Grüße,
    Günni