Beiträge von Bull

    Hallo


    Mein T4000 klappert/rasselt innendrin, wenn man ihn leicht schüttelt.Ist das normal?Er funktioniert aber einwandfrei!


    Nen Freund hatte ihn heute mal und die hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Ich weiß leider nicht ob das schon immer so war!

    Brauch der T4000 weniger Energie wenn man ihm im Nachmodus laufen läst?
    Oder ist das rille? Ich denke nämlich das es egal ist ob tag oder nacht der Akku geht gleichschnel ler.Aber ich würde es gern genau wissen.



    Stimmt du hast recht!Soweit hab ich nicht gedacht.Bei und in der Provinz gibt es nämlich keine.


    Danke dir Flinki!

    Die ersten 8 Werte(ausserorts) der preferences bedeuten:
    1=Autobahn
    2=2-spurige Schnellstrasse
    3=wichtige Bundesstrasse
    4=Landesstrasse, Ortsdurchfahrt/Hauptstrasse
    5=Nebenstrasse, kleine Ortsdurchfahrt
    6=Gasse im Wohngebiet, Güterweg Kxx
    7=Feldweg
    8=Wohnstrasse


    Und die zeiten 8 Werte(innerorts)was bedeuten die?
    Weil innerorts gibt es keine Autobahn.
    genauso bein Speedprofil.Wa bedeuten die ersten 8 Werte?
    Weil die zweiten sind klar für außerorts.

    Hallo


    Ein mal hab ich im prefs Editor [speedprofile] stehen, und drunter [speedprofile_us] welches der beiden muss ich ändern wenn ich das Profil ändere? Oder ganz un gar beide?


    Genau das selbe mit [preference] und [preference_us].


    Kann mir einer weiter helfen?

    Hallo


    Ich hab eben bei navigon.de dieses Update gefunden unter MyNavigon.



    CleverMap Update: Europe


    Besitzer der CleverMap
    Europe können ab sofort eine aktualisierte Version des Kartenmaterials hier herunterladen.


    Um die Karte nutzen zu können, benötigen Sie einen gültigen Aktivierungscode.




    Nun meine Frage Kostet das was?
    Woher weiß ich das ich CleverMap hab?Was gibt es noch?

    Hallo


    Ist es schädlich für den Akku wenn ich ihn in der Anfangszeit ans Netz klemme wenn er noch einen Balken hat?Oder sollte ich lieber warten bis er ganz lehr ist?


    Ich hab ihn erst einmal 20Std geladen seit ich ihn hab.Und jetzt sagt er Batterie fast leer.Ich brauch ihn aber morgen für ne 2Std Fahrt.

    Hallo


    Mir hat der Freundliche vom Media Markt erzählt,das es besser ist ne schnelle Karte zu nehmen,weil der PNA (T4000) dann auch schneller drauf zugreifen kann.(o.Ton: Warum? Damit man nicht an einer Kreutzung vorbeifährt)