Beiträge von Marshal

    Zitat

    Original von ble51
    Hi Marshal,
    auf der Storage Card einfach einen neuen Ordner anlegen, ggf. umbenennen in MP3, Musik oder was Du auch immer möchtest.
    Dann Deine MP3-Titel in diesen Ordner kopieren und FERTIG !


    Gruss Lutz


    So war es, Danke!!!!!!!!!!Und frohe Ostern!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,
    bin am verzweifeln, wie bekomme ich denn mp3`s auf das Navi??Habe es direkt über aktivsync, als auch über Kartenlesegerät probiert. In welchen Ordner müssen denn die mp3´s????Danke für eure Hilfe

    alle: Suche die Schraube zur Befestigung der Halterung des BM-6300 am Lenker des Fahrrades oder Motorrades. Da ja nicht jeder Besitzer den BM auch an einem Zweirad betreibt, dürfte die Schraube dann ohnehin nur rumliegen.Ich könnte sie gut gebrauchen, da ich meine verloren habe :wand.Habe mich derzeit mit einem Kabelbinder beholfen.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke vorab.


    MfG


    Bernd

    alle: Suche die Schraube zur Befestigung der Halterung des BM-6300 am Lenker des Fahrrades oder Motorrades. Da ja nicht jeder Besitzer den BM auch an einem Zweirad betreibt, dürfte die Schraube dann ohnehin nur rumliegen.Ich könnte sie gut gebrauchen, da ich meine verloren habe :§$%


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke vorab.


    MfG


    Bernd

    bluemedia. Dennis, nach den anfänglichen Problemen mit dem Klinkenstecker für Ohrhörer (4xeingeschickt!!!) funzt das Teil seither wunderbar, auch auf dem Motorrad.Ich bin äußerst zufrieden.
    Frage: Kann man damit rechnen in 2006 aktualisiertes Kartenmaterial zu einem vernünftigen Preis zu erhalten??Alleine in meiner Gegend hat sich binnen eines Jahres viel getan (Kreisverkehre usw.) was woanders ähnlich sein dürfte.
    MfG
    Bernd

    Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    bitte wende Dich an den Support von www.navigating.de dort wird man Dir schnell weiterhelfen können! ;)


    Gruß
    Tobias


    Tobisas, da bin ich nicht so sicher.bei mir ist es schon 2x passiert.Immer Umtausch, aber das grundlegende Problem scheint mir nicht gelöst.Mein Tipp: An Dennis wenden. Der weiß wohl wo dder Bug begraben liegt.

    Unendliche Geschichte? Eingeschickt wegen dem o.g. Problem.Ersatzgerät kam (Umtausch) - Aku ließ sich nicht laden!!!!-Retour.............Umtausch!!!
    Jetzt habe ich wieder das Problem mit der Ohrhörerbuchse, Ton ist wieder weg. Morgen geht das Teil wieder zurück, zum 3.Mal. Umtausch................und dann???Fortsetzung folgt????Hoffentlich nicht, sonst lasse ich mir wieder mein Geld geben.

    Zitat

    Original von Jerk
    Hallo!


    Könnte sein das es teilweise falsch verstanden wird... um bei der Pflege der POI-Datenbank zu helfen, muss man nicht ein POI-Pate sein! Jeder kann neue POIs einfügen und falsche löschen.


    Stimmt nicht!!Wenn du mit BM-6300 arbeitest, geht es nur über einen Paten!!


    Gruß Marshal

    phil: Dann hier gleich noch ein Geheimtipp in Sachen Gaststätten:


    7.12949 E / 49.45413 N, Schlupfwinkel - Wilma Frei
    Wurzelbacher Weg 5
    D-66606 St. Wendel
    Tel: 06851-5170
    wilmafrei@gmx.de


    Weit über die Grenzen des St. Wendeler Landes findet dieses Lokal Zuspruch. Besonders die Händerl sind eine Spezialität des Hauses.. Moderate Preise: z.B. ½ Hähnchen mit Pommes 5,70, Chicken Wings, 3,50 gehören mit dazu. Aber auch Muscheln und Schlachtplatte gehören mit zur Speisekarte.


    Auch für Motorrad-Fans ist Wilma ein beliebter Treff. Immer Dienstag trifft man sich zum Motorrad-Treff und diskutiert über Altes und Neues.


    Parkplatzprobleme gibt es hier nicht.


    Natur pur Von hier aus startet man seinen Spaziergang oder Wandertour. Auch für Biker ist der Schlupfwinkel ein Ort, an dem man sich gerne erholt.


    Phil, soll ich künftig direkt an Dich per email melden, oder so wie bisher??Bitte kurze Mitteilung, danke!


    MfG
    Marshal

    Von support pocketnavigation.de erhielt ich auf eine Anfrage folgende Antwort:
    ...mit Ihrem System können Sie die POI#s nicht selber hinzufügen. Natürlich nehmen wir diese von Ihnen gern entgegen.
    Unter diesem Link(.......) erstellen Sie ein neues Thema und posten die Daten des neuen POI. Einer der POI-Paten wird diesen Blitzer dann einfügen."


    Das möchte ich hiermit tun.Also lieber POI-Pate bitte folgendes aufnehmen:


    D, Blitzer mobil 50kmh, Lon. 9.01518 E / Lat. 48.25212 N (Erich-Kästner-Straße 32, 72461 Albstadt


    Bitte um Info durch den Paten, ob die Angaben so genügen, und ob man auch z.B. Gaststätten melden kann. Danke vorab.
    MfG
    Marshal


    Interessiert doch einige User, kann denn niemand etwas zu diesem Thema beisteuern???
    Gruß Marshal


    tobi: Wann ist mit dem Paket zu rechnen??
    Gruß Marshal