Beiträge von Minoguai

    hi.
    also mir ist bluetooth sehr wichtig,tmc recht denke ich mal also denke ich brauche ich kein pro und eine 2gb sd karte sollte dabei sein.
    an unteschieden zur software von 2.0 zu 3.0 finde ich nur schade, dass man nicht die mögkichkeit de telefonbuchs hat,keine spracheingabe von zielen machen kann und der videopayer fehlt,aber den meintet ihr ja kann mannachrüsten egal ob 2.0 oder 3.0 und die 3-d ansicht der karten ist bei beiden (2und3) gleich?



    vielen dank nochma ich glaub ich habs bald geschnallt :D
    LG
    René

    danke da hätt ich beinahe einen fehler gemacht..übler irrtum meinerseits^^


    gibt es denn ein pna 470 das 3.0 hat/kann/darf :smt017
    wenn ja wie sind da die preise?denke mal für das ebay angebot daoben ist ganz gut oder trotz 2.0


    wie heißen denn die die 3.0 haben?


    danke nochmal ;)
    lg René

    hallo navi freunde.
    jetzt kommt mein erster beitrag in eurem forum :smt006


    ich habe vor mir das MEDION MD 96174 96080


    GoPal Navigationssystem AE 2.0 PNA470T zu kaufen und wollte vorher noch einige fragen loswerden.


    was ändert sich alles wenn ich die sd karte tausche bzw anderes karten material aufspiele ? weil es ist ja dann eine änderung von 2.0 auf 3.0.
    ändern sich dann nur die karten oder auch noch mehr. ich hätte nämlich gerne (oder unbedingt) einen videoplayer dabei weil das navi an die anlage angeschlossen wird..
    es sollen also musik und videos drauf.
    kann man einen videoplayer also nachrüsten?


    das wars erstmal ich will nicht gleich zuviel fragen :P


    LG
    René