Beiträge von lifocolor

    Hallo Franz,


    ok,ok wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.


    Aber zurück zum Problem:
    Jetzt bin ich im Menü für Verkehrsmeldungen, doch bin ich immer noch nicht ganz da wo ich hin will nämlich auf die einzelnen Meldungen und zwar wenn keine auf der Route sind, denn wen Vorfalle auf Route zeigt er mir die auf der Route an aber auch nicht alle.
    Dann muß ich ja auf Karte rollen und mit einen Vorfall suchen und daraufdrücken und das geht nur am Display, welches ich aber eben nicht berühren kann. Deswegen möchte ich alles mit der FB machen.


    lifo

    Hallo,


    ist es möglich die TMC Meldungen mit der Fernbedienung abzurufen ohne auf das Display drücken zu müssen.


    1. Fall nur um zu wissen was so los (Vorfall, Meldung, Stau usw...) ist ohne Route oder Routenplanung


    2. Fall Vorfall auf Route oder Routenplanung


    lifo

    spidi3110
    Es geht mir nicht um die Warnung sondern um die Möglichkeit, die leider nicht vorhanden ist, ein Tempolimit zu löschen.
    Aber genug, bin ja schon froh das man überhaubt etwas ändern kann, kenne sonst kein anderes System das das kann!


    lifo

    Hallo,


    leider bleibt mir nichts anderes übrig da die Funktion Limit löschen nicht vorgesehen ist.
    spidi3110
    Und was ist schlechter der falsche Wert von TOMTOM oder der Wert von mir.
    Wo noch nie ein Tempolimit war einfach eins einzubauen und das bis heute nicht zu ändern.
    Andere können das ja auch.


    lifo

    Tempolimits korrifieren schon aber nicht löschen.
    Schade hatte mich schon gefreud habe einen Abschnitt Autobahn der noch NIE begrenzt war doch bei TOMTOM schon immer mit 100km/h versehen.
    Bei anderen Systemen am Anfang zwar auch doch mitlerweile haben die das geändert TT leider nicht.
    So habe ich den Abschnitt mit dem höchsten Wert belegt.


    lifo

    Hallo,


    Gtmjet meint das er sich nur die neu DACH Karte kaufen will und nicht die WCE Karte.
    Ich denke das geht wenn das TOMTOM macht das du dir nur die 7.20er DACH Karte kaufen kanst, hast dann woll 2 Karten auf dem TT.

    So wie ich das sehe gibt es für die x20er Geräte in absehbarer Zeit noch kein NavCore8.


    Was mich stutzig macht wenn man bei TT auf der Homepage die Karten auswählt sind die für den 920er größer als für den 720er???

    Wie gesagt unter TOMTOM.com kann man diese auswählen und kaufen.
    Ob schon downloadbar, keine Ahnung!


    Die Last Map Garantie geht doch nur 30 Tage oder ist das bei dir noch nicht der Fall???


    lifo

    Hallo wellche Version für MN6 PDA ist den nun aktuell,
    hatte die Version 6.2 drauf nach umschreiben auf 6.15 hat Navigon Fresh gesagt neue Software kann geupdatet wwerden auf 6.2 und nach dem download stand 6.5 Build 818
    Haben hier irgendwo gelesen das es 6.5 Build 912 oder so gibt, wenn ja woher.


    Gruß lifo


    PS wird oder gibt es eine Möglichkeit RealityView zu installieren oder zum laufen zu bekommen???

    Hallo Franz,


    habe ich dich richtig verstanden es gibt z.B. in der Stadt auch nur die Anzeige unten ohne Bilder??
    Anzeige RV eingeschaltet!
    Bitte ein Beispiel!


    Lifo
    Kreuzungsangabe würde mir auch reichen!


    Ein Bild wäre aber am schönsten!