Beiträge von lifocolor

    [quote]Original von pef
    Es sind ausschließlich Vollbildänderungen, da mir leichte Verzerrung nichts ausmacht und ich schwarzen Balken beim X1 mit sowieso kleinerem screen blöd finde.
    quote]


    Sag mal kannst du die Anzeige für die Geschw. etwas größer machen. Da ich auch ein X1 habe und die Anzeige einfach zu klein finde.

    Hallo,


    da sich bis jetzt keiner getraut hat mach ich mal den Anfang:


    1."Position des letzten Halts": Wo was habe ich noch nicht gebraucht!


    2."Alternative suchen" "Teilroute vermeiden" und vor allem "Alternative berechnen": Das benütze ich schon des Öfteren besonders wenn TT mir eine komische Route berechnet!


    3."Navigieren zu" "TomTom Buddy": Habe ich keine kenne auch keine!


    4."TomTom Dienste" "TomTom Buddies": siehe eins oben drüber!


    5."TomTom Dienste" "TomTom Wetter": gleich wie Buddies!


    6."Dateien senden/empfangen per BT": noch nie benutzt!


    7."Routenübersicht": Benutze ich sehr oft um mir ein genaueres Bild der Fahrtstrecke zu machen usw..!


    8."Eingehende Nachrichten automatisch laut lesen": Benutze so gut wie kein Handy mit dem TT und dann bekomme ich auch keine Nachrichten!


    9."Standortnachricht schreiben": Siehe oben drüber und TT Dienste


    10."In der Nähe des POIs warnen" Kategorie auswählen, Entfernung auswählen und dann "Kurzer gesprochener Hinweis": so habe ich alle meine Blitzer eingestellt!


    11."Verkehrsinfo-Einstellungen ändern" "Veränderungen nach jeder Verkehrsinfo-Aktualisierung minimieren" den Haken entfernen: Haken nicht entfernt!


    12."TomTom Jukebox... Per BT-Fernbedienung": Das ist mein liebstes Spielzeug


    Noch ein paar eigene:


    13.Foto- und Videoanzeige noch nie benutzt
    14.Zum Glück brauchte ich noch keine Hilfe also Hilfe Knopf noch nie benutzt.
    15.TT Verkehrsinfo und TT Dienste noch nie benutzt.
    16.Reiseroutenplanung habe ich auch noch nie benutzt.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Ich hoffe das das hier so gedacht war!

    Hallo,


    und wie sieht es mit dem TMC/TMCpro Empfang aus? im gegensatz zur FW7.
    Und wie ist die Übertragung per FM Transmitter aus??
    Besser, schlechter wie die FW7???


    gruß


    lifo

    Hallo an alle x20er mit der 8er Fw und der 8er Karte,
    und @auktionator-77


    Geht das jetzt doch mit meinem 920er hatte mir auch die FW8 von TT geladen doch bin ich wieder zurück auf die 7er.


    Also geht IQ-Routs und Spurassi oder nicht?


    lifo

    Hallo mikutakaki,


    bei dem Titel habe ich erst einmal gedacht das das ein Loblied werden soll, habe die 3 Ausrufezeichen übersehen und erst jetzt gelesen.


    Aber ich muß die recht geben hier wird mal ganz schnell ein unbeliebter Beitrag zugemacht. Aber naja was soll´s .



    @auktionator-77
    "Weiter werden auf pnav keine Radarwarner angeboten und verkauft!"
    Dann erkläre mal der Polizei das den Gerät mit einem POI Warner mit Blitzerdaten oder auch ähnliches kein Radarwarner ist. Dann wirst du schnell feststellen das dem doch so ist.


    lifo

    Hallo,


    na dann mache ich mal wieder einen auf,


    da hier ja zuletzt nur gelabert würde, Beschuldigungen geäußert wurden und es nicht mehr uns Thema ging mache ich hier mal wieder auf.


    Das nur um zu erfahren was sich auch bei der zurück gezogenen FW geändert hat, viel war ja bis jetzt nicht zu erfahren.


    Es können sich ja die die es haben ja zu Wort melden zu Verbesserungen und auch zu Fehlern.


    Lifo

    Hallo MadMike,


    wie du konntest die 8.002 nutzen, auf einem x20er???
    Sag ich doch wenn man z.B. noch die 8.05er Karte bekommen kann wäre alles perfekt!


    Gruß
    lifo

    Hallo Franz,


    das wäre ja super wenn man sich jetzt mit dem x20 Geräten noch eine 8.xx Karte kaufen kann bin ich sofort dabei.
    Ansonsten macht die FW8 keinen Sinn, so sehe ich das mal auf die schnelle, oder???


    Gruß
    lifo

    MadMike


    da fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Hier gehts darum ob etwas so geht wie man es sich das vorstellt.
    Wenn es dir um "während der Fahrt" geht da müsstest du dein Display ausschalten und nur nach Sprachanweisung fahren und dürftest nie aufs Display schauen.



    Aber wie schon gesagt das was ich möchte geht nicht und fertig.

    Hallo Franz,


    also ohne auf das Display zu drücken sehe ich die Infos die ich möchte nicht, OK klare Ansage!
    Der Weg ist steinig und am Schluß liegt ein unüberwindlicher Felsblock im Weg, schade :(