Beiträge von Acronicta


    Danke für den Hinweis! :D

    Kurze Frage:


    Wie kann ich den Scheinwerfereffekt des Autos in der Nachansicht abstellen?


    Ich habe gemerkt, dass dieses grafische Gimmik sehr irritiert, wenn man im Dunkeln irgendwo fährt, wo man sich nicht auskennt und dann das Navi nur ein Bruchteil der Karte vernünftig hell darstellt... :(

    Erstmal herzlichen Dank an alle Teamskinner: Sauberre Arbeit Jungs, RESPEKT dafür!


    Ich habe den immer aktuellen Teamskin drauf, derzeit 5.4.


    Was genau muß ich machen, um:


    a) Bluetooth dauerhaft zu deaktivieren? X(
    b) Den Telefonbuchbutton funktionsfähig zu machen? :gap

    Hallo, ich bin superzufriedenenr User des Skins V4, habe aber einen winzigen Verbesserungsvorschlag:


    Der Next-Next Hinweis ist schlecht ablesbar; nicht alleine weil er so klein ist, das ist voll OK, sondern weil bei ihm der schwarze Buttonhintergrund mit hellem Rand stört, da der Next-Next ja an sich klein ist.


    Ich muß jedenfalls immer 2-3 Sekunden drauf schauen, um den Hinweis zu erkennen.


    Also, wenn der Next-Next ohne Hintergrundbutton wäre, das wäre glaube ich besser... ?(

    Zitat

    Original von rohoel


    :tdw weil du dich nicht mal für die bereitstellung der ersten bedankt hast, darum gibt es keinen V.x für dich. :gap
    ich finde diese art der einforderung von kostenfreien leistungen ehrlich gesagt ein wenig geschmacklos und frech. die jungs erarbeiten das für alle in ihrer freizeit! ein kleines oder großes danke wäre angebracht.



    mfg rohoel.


    ASCHE auf mein Haupt! Mea kulpa...


    ES TUT MIR LEID, DASS ICH MICH NICHT BEDANKT HABE!!!


    Und hole es hier mit nach:


    DANKE an alle, die sich die Arbeit mit den Skins machen und Entschuldigung für meine Ignoranz!

    Zitat

    Original von Düsgerät
    Hallo,
    die Problematik mit dem schlechten TMC-Empfang bei eingestecktem KFZ-Ladekabel hatte ich bei meinem PNA470 auch. Ich habe bei Medion auf Garantie ein neuens KFZ-Ladekabel bekommen und jetzt ist kein Unterschied im TMC-Empfang zwischen 'Offline' und 'Online' mehr feststellbar!
    Der freundliche Herr des Medion-Supports meinte nach Schilderung des Problems, es sei wahrscheinlich auf einen Defekt des Ladekabels zurück zu führen und hat ein neues geschickt.


    Viele Grüße
    Düsgerät



    Danke für den Tip,
    dann werd ich mal die Rechnung raussuchen
    und den Support kontaktieren!

    Aha.


    Wenn ich TMC-Empfang habe und den Stecker des Ladekabels in den Zigarettenanzünder stecke, ist der Empfang schlagartig weg und kommt sofort wieder, wenn ich den Stecker aus dem Zigarettenanzünder rausnehme.


    Liegt doch dann am Ladekabel, oder?

    Ich habe ein Medion MD 96080 (PNA 470) und habe nach wie vor das Problem,
    dass bei eingestecktem KFZ-Ladekabel kein TMC-Empfang möglich ist.


    Gibt es hier inzwischen eine Lösung, zB ein taugliches KFZ-Ladekabel zB bei ebay?

    Zitat

    Original von snoopythedog
    also 2 kommende manöver - weiss nicht welcher skin das macht...
    "klein und leicht" und mit grösserem assi - schau mal den skin von frabe an!
    ansonsten wüsst ich nix - tut mir leid!


    EDIT: diesen hier!


    Danke, werde den mal testen.
    Sieht auf den ersten Blick prima aus!