Beiträge von knetkob

    Hallo, ich bitte um Hilfe da ich schon seit gestern krampfhaft versuche mein Navi wieder in die Gänge zu bekommen .. ..


    habe mir ein Medion GoPal P4410 gekauft . Mit dabei war der Navigator PE 3.0 und die dazugehörigen Karten ...


    So , das war mir alles zu alt und ich wollte mir die GoPal 5.0 Version mit den aktuellsten Karten Q2/2009 drüberspielen...


    habe alles nach anleitung gemacht ( flashrom löschen, hardware reset, ..... )
    jedoch bekomm ich einfach kein GPS Signal .... TMC funktioniert ... habe das Gerät schon 1h30 min liegen gelassen allerdings tut sich immernoch nix , auch nicht bei einem software reset oder einem GPS reset ... was kann ich noch machen ? R23 habe ich vorher draufgespielt ...
    habe schon zahlreiche foren angeschaut aber nichts gefunden ... manche schrieben


    "Kontrollier mal deine Usersettings...


    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort />
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>


    so solltest du Empfang haben"


    aber wo sind diese settings ??



    gruß


    knetkob