Beiträge von cheewai.kan

    Zitat

    Original von mailer
    Danke Master. Eine Frage noch: Was ist eigentlich der Unterschied von PNA und PND.


    PND = Personal Navigation Device
    PNA = Personal Navigation Assistent


    Die Marketingleutchen haben immer wieder "neue" Ideen, dasselbe noch besser zu verkaufen...


    PNB = Personal Navigation Butler
    PNC = Personal Navigation Client
    PNE = Personal Navigation Experience
    ...

    Sorry, aber auch ich kann mich master1964 nur anschliessen. Ich verstehe Deine Frage ebenfalls nicht (vielleicht mal in englisch posten?)


    Wenn Du eine .mp3 Datei anhörst oder eine Runde Bubble Breaker spielst - kommt dann etwas aus Deinem Lautsprecher?


    Wenn Du in den Einstellungen mal "Sounds & Notifications" aufrufst: Ist dort überall ein Häckchen gesetzt? Also insbesondere bei "Programme"?

    Und schön, das noch so viele bekannte Namen hier vertreten sind.


    iGo sieht ja auch verdammt hübsch aus und ist verdammt schnell.


    Aber letztendlich liegt das auch nur im Auge des/der Betrachters/In...,denn gegen einen echten FN2004... :D


    *schwelk* Ach ja, es war eine schöne Zeit!


    Aber warten wir mal ab was als nächstes kommt, denn das Jahrtausend hat gerade erst begonnen!

    Poste mal, was sich im Ordner tb-navi Deiner Speicherkarte befindet.


    Start | Ausführen - cmd <OK>


    Danach
    dir <Laufwerksbuchstabe von Deiner Speicherkarte>:\tb-navi /S>c:\inhaltderspeicherkarte.txt
    eingeben, also z. B.


    dir e:\tb-navi /S>c:\inhaltderspeicherkarte.txt


    und auf <ENTER> drücken.


    Den Inhalt von
    c:\inhaltderspeicherkarte.txt
    posten.


    grüßle
    cheewai

    Unsere Navigatoren können im Moment immer nur eine Route von A nach B berechnen. Eine komplette Routenberechnung von A nach B nach C ist nicht möglich.


    Das mit der Stationsliste stimmt natürlich. Trotzdem wird immer nur eine Route von A nach B berechnet. Sobald B erreicht wird klickt man auf die entsprechende Schaltfläche und die Route wird nach C berechnet usw.


    grüßle
    cheewai

    Genau, geht nicht anders.
    Italien auswählen und die Adresse eingeben.


    Dann wieder in die DACH Karte wechseln und die Adresse unter "Letzte Ziele" auswählen.


    Wenn man in Italien ist, sollte man dann die Navigation beenden, die Italien Karten wählen und die Navigation erneut starten.


    grüßle
    cheewai

    Die Dateien haben die Endung .dat.


    Guck' mal in
    \Speicherkarteoderso\tb-navi\
    und
    \My Documents\tb-navi.addr\


    Ich würde die Dateien unter
    \My Documents\tb-navi.addr\
    löschen bzw. nach
    \Speicherkarteoderso\tb-navi\
    verschieben.


    grüßle
    cheewai