Beiträge von Bürsti

Hallo cohabit,

Habe Falk-Navigate 2 Software ja gekauft,genau so wie das Update von
    Destinator PN.
    ich weiss nicht ob ich mich jetzt richtig ausdrücke,auf dem PDA ist ja eine Betriebs-Software schon draufgeladen gewesen. Auf der 512 mb Seicherkarte war das Kartenmaterial drauf.
    Bei Destinator PN bekomme ich CD,s Davon muss ich mir die Betriebs-Software auf den PDA kopieren,dann das Kartenmaterial auf Speicherkarten. Wenn ich dann das Icon" Falk" anklicke und die Falk Speicherkarte im PDA habe sollte ich dann Navigieren können.
    Detto wenn ich Destinator Icon anklicke und die Destinator Speicherkarte
    im PDA habe. Ist das so richtig?

Noch ne Frage dazu: Wieviel MB braucht man ca. für das gesamte Kartenmaterial von Destinator PN ?

Gruß Roland

Hallo cohabit,
    ja,ich weis ,das hat mit Navigation nichts zu tun.
    Doch es geht um die Aktion Speicherkarten bestellen,ich brauche auser für Destinator PN auch Speicherkarten für die Digitalcamera.

Jetzt hätte ich noch eine Frage:
    Habe auf meinem Lidl-Bundl Falk Software drauf,kann man da zusätzlich die Destinator PN Software draufladen,und dann abwechselnt Falk beziehungsweise Destinator PN Kartenmaterial-Speicherkarten einstecken,und Navigieren? Und funktioniert die eingebaute GPS Maus dazu?

Danke dir für deine Antwort,
    Gruß Roland

Hallo,
    Also in Sandinavien speziel in Norwegen gibt es sehr viele Straßen mit Fähren. Da wäre eine Funktion Fähren meiden schon brauchbar, oder fallen die Fähren unter die Mautstrassen. Funktioniert das dann so, das wenn ich Mautstrassen meiden einstelle, das dann eine Strecke ohne Fähren gezeigt wird ?

Freundliche Grüße Roland

Hallo.
    Bin etwas Ratlos,Habe mir die Lese und Schreibgeschwindigkeiten der Seicherkarten angesehen. Habe auch im Forum gelesen das beim PDA es eher auf die Lesegeschwindigkeit ankommt. Die Samsung 2 Gigabeit aber nur 4,9 mb lese aber 10mb Schreibgeschwidigkeit hat.Die meisten anderen Karten haben meist 10mb Lesegeschwindigkeit. Kann die Samsung dann gut und schnell sein? oder sind da eher die mit 10mb Lesegeschw.besser
    Habe einen My Guide 6500XL. Für Antworten von Experten wäre ich dankbar
    Mit freundlichen Grüssen Roland

Demnächst mit Desti-Software unterwegs.

Hallo pitt-99.

Danke für eure Hinweise, habe es jetzt kapiert,es ist eh groß geschrieben, doch weil es nicht hintereinander geschrieben stand,
    habe ich es nicht für den Code gesehen, PNPS1320.

gruß Roland

Hallo Tobias.

wie Funktioniert das mit einer Bestellung und dem Gutschein?

Möchte mir einige sachen bestellen.Finde bei Powerspeicher aber nichts

von einem Gutscheincode. für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß Roland.

Guten Morgen an alle im Forum.
    Es würde mich freuen wenn diese zwei nach unten zeigende Daumen verschwinden würden.Denn meine Frage ansich war ja nichts negatives,da ich noch Neuling bin habe ich noch etwas Probleme mit dem einstellen der Berichte.

Danke nochmals für alle Antworten. Gruß Roland.

Hallo AWSW
    Vielen Dank für deinen Hinweis,die Funktion Autobahn,oder Fähren vermeiden wäre zwar einfacher für mich,doch ich werde es lernen auch so zurecht zu kommen wie du es ja so schön ausführlich beschrieben hast. Wie heist es so schön,man kann nicht alles im leben haben.
    mfG Roland

Bin von Falk-Navigator zu Destinator umgestiegen,da es bei Falk keine Gesamt-Westeuropakarte gibt. Scandinavien gibt es gar nicht,und die Einzelkarten sind ja enorm teuer. meine Frage ist,gibt es bei Destinator PN die Funktion Autobahn vermeiden ? Wäre für mich als zukünftiger Womofahrer sehr wichtig. Danke für eure Antworten.
    mfG roland