Beiträge von heho10

    Hallo liebe User,


    ich habe nach 2 Monaten endlich mein Upgrade von 4.1 auf 5 .1 erhalten und was es klappt nicht. Ich habe deshalb am 23.12.2005 Medion aufgesucht und es wurde festgstellt dass die CD vertauscht war. Haben recht herzlich entschuldigt und ich habe eine andere bekommen. Falls einer noch Probleme hat, kann mich an mailen.


    Gruß heho10

    Hallo liebe User,


    ich war gestern bei Medion und habe meine Software reklamiert. Haben sich recht herzlich entschuldigt und mir eine neue Installtions CD gegeben
    mit der Begründung, dass irrtümlich eine falsche CD in der Verpackung eingelegt wurde. Denn die Verpackung ist mit der PNA und PPA Version gleich.


    Gruß
    heho10

    Hallo Leute,


    habe einen MD 95000 von Aldi und habe auch eine 1 GB Karte drin. War im Mai in Dänemark und habe die Skandinavia incl. Denmark MRE installiert. War auch super, aber was ich vermisse waren die Details, wie bei der Deutschlandkarte, denn obwohl es eine andere Strecke gab, navigierte er mich immer über die Hauptstraßen. Jetzt suche ich eine Detailkarte von Dänemark, wie es auch von Deutschland gibt. Wer kann mir helfen und sagen weiß was ich machen kann, um so eine Karte zu bekommen.


    Ich Grüße alle Dänemark Fans und auch die Foren Mitglieder.


    heho10

    Hallo,


    ich habe selber eine Mail bekommen mit dem Hinweis MN5 wäre verfügbar. Schau mal in deinem PPC unter System, da steht Medion Utility und das Modell MDPPC 150. Dieses Modell ist in der Liste enthalten.


    Gruß
    heho10

    Hallo Ihr lieben Navigatoren,


    muss erst mal Eurer Forum loben, habe viel gelernt seit dem 16.03.2005, da habe ich mir das Supergerät MD 95000 von Aldi gekauft. Bin bis auch damit zufrieden, bis jetzt. Bloß wenn ich da lese Länderübergreifend kann nicht navigiert werden, da bin ich beunruhigt, denn ich habe mir eigentlich das Gerät für Dänemark gekauft. Denn ich habe mir das so gedacht, dass ich mir eine größere Karte zulege und Deutschland und Scandinavia incl. Denmark auf einer SD-Karte installiere und dann den Zielort Sönder Vorupör mit Strasse in Dänmark eingebe und ab geht die Luzie. Nach Euren Aussagen kann ich mir das knicken, oder? Ich will hoffen ich bekomme eine andere Anwort und es klappt so wie ich mir das vorstelle.


    Gruß
    heho10
    [FONT=arial][size=11][COLOR=skyblue][GLOW=royalblue][span=skyblue]