Beiträge von joshua03

    In ui_becker/common sind die Dateien daycar.bmp (ink. daycar.spr) und daycarghost.bmp (inkl. daycarghost.spr) für die 2D Ansicht.



    In ui_becker/gfx sind die Dateien für die 3D Ansicht. Diese sind 3D Modelle in einem von NNG speziellen .mdl Format.

    Hallo,


    das mit dem TMC- und Handy-Icon im Hauptmenü stimmt.


    Da NNG beim SR3 das Hauptmenü komplett überarbeitet hat, war es mir auf die Schnelle nicht möglich die Anpassungen vor zu nehmen.


    Daher hatte ich auch geschrieben Anpassungen an SR2.


    Sobald mir wieder mehr Zeit aus beruflicher Sicht zur Verfügung steht, werde ich das noch ändern und dies als Patch nachreichen.


    Das Fehlen dieser beiden Features hat keine Einschränkungen auf die anderen Funktionen des Skins.

    Hallo bond211,


    da Du anscheinend sehr viel Wert auf eine Aktivhalterung legst, muss ich sagen, dass der 6310 auch keine Aktivhalterung hat.


    Was die Features angeht.


    Falls möglich, einfach im Geschäft die Gräte anschauen und dann entscheiden, was Dir mehr zusagt.



    Hallo,


    Du musst per Content Manager 2 auf die aktuelle Software Version 8.5.1.127108 (SR2) updaten.


    Nur damit funktioniert der Skin.

    nachtrag zum tag/nacht wechsel nach sr update: (habe kein Skin drauf)
    Es funktioniert anscheinend doch richtig. Aber nur, wenn das Navi auch bewegt wird.
    Zur Verdeutlichung:
    - ich sitze auf dem Balkon, mach Navi an, GPS ist da, ich wähle ein Ziel, -> Keine Umstellung auf Nachtskin, nur eine Herunterschaltung der Beleuchtung.
    - ich sitze im auto, ziel auswählen, gps ist da -> immer noch Tagmodus. Ich fahre los, ca 100-300 Meter, Umschaltung auf Nachtmodus erfolgt.
    Damit kann ich leben, ist mir sogar lieber.


    Danke für die Info. :thumbup:


    Ich habe den Fall und das mit dem BT-Icon-Wechsel dennoch an Becker zur Überprüfung weiter gegeben.


    Falls diese Art von Tag/Nacht Umschaltung, wie Du sie beschrieben hast, ein geändertes/neues Feature ist, so dürfte das für keinen ein Problem sein damit zu leben.

    V1.7.7 Update online



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Version 1.7.7:


    - Vergessene SR3 Anpassungen in den Dateien address_480_272.ui und variable_def.ui durchgeführt.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




    Hiermit stelle ich auch die Arbeiten an diesem Skin ein.


    Ich habe mich von meinem Z201 getrennt und werde daher in Zukunft nicht mehr in der Lage sein, Änderungen an der Software zu machen.


    Hello,


    thanks a lot for your information.


    An Update will come today.



    Because I did not have an Z201 anymore, so this will be the last update forever.
    I am not able to check the software in future again.

    Hallo,


    ich habe jetzt alle Skin Dateien entfernt, sowie den Ordner save geleert und es mit der Original-SR2-Software getestet.


    Auch hier verhält es sich wie von Dir beschrieben.
    Bei erstenmal ist er Wechsel korrekt und beim 2. Start wird nur noch das Display dunkler.


    Es ist also kein Bug im Skin, sondern in der SR2 Original-Software.


    Werde dies an Becker weitergeben.


    Hallo,


    ist auch ohne Skin so.


    Beim SR2 wurde die Dateien für den Hauptmenübereich komplett überarbeitet.


    Entweder ein Bug oder ein neues Feature.


    Liegt halt im Auge des Betrachters. ;)

    Hello.


    I've just tested it now and it works fine.


    But, the amendment will be only heard, after you have saved it by clicking OK.