Beiträge von jege

    Zitat

    Original von vatti67
    [...]
    5. Karte wieder in PDA gesteckt -> Europa C wird nicht erkannt. AUf der SD ist nur Müll. Im Explorer sind nur Hyrogliephen zu sehen.


    Was ist das????


    Dein Cardreader kommt mit deiner Speicherkarte (bzw. mit der Speicherkapazität selbiger) nicht zurecht.
    Besorge dir einen neuen (aktuellen!) Cardreader (kostet ca. 10,- ) und alles ist i.O. :)


    Nachtrag:
    Wie alt ist denn dein Cardreader und welche Speicherkapazität hat deine Speicherkarte?

    Zitat

    gibt es ein Changelog ?


    Würde mich auch interessieren.


    Nachtrag:
    Habe sie mal gezogen... Also als Sprachen und Ansagen sind nur Englisch und Ungarisch drin. Hmm... ?( (Ich lass da erstmal lieber die Finger davon :gap )

    Zitat

    Original von dloregapo
    ..... genau so ist es und obwohl ich Germany/ Deutsch gewählt habe erscheint beim Programmaufruf alles in Englisch.


    Du startest SKTools, dann unten Links auf 'Tools' -> dann auf 'Settings' -> in dem sich dann geöffnetem Fenster im 'großen' hellbau unterlegten Feld oben den ersten Eintrag (bei mir steht da auf Deutsch :gap : 'Sprache für die Benutzerführung' (bei dir dann sicher auf inseläffisch 'UI Language Default') anklicken, dann öffnet sich ganz oben eine kleines Feld in dem 'Default' steht - rechts neben diesem Feld ist ein Pfeil da drücken Sie dann drauf :gap und siehe da... :]

    Erstmal Danke an The One - die 3xx sieht wirklich sehr interessant aus... - mal sehen ob sie auch bei mir stabil läuft...


    Jetzt mal 'ne Frage:
    Irgend wie, so glaube ich jedenfalls zu erinnern, gab es bei früheren Versionen von Skype die Option in den Optionen, das man das Ereignisprotokoll mit einem Klick löschen konnte. Oder irre ich mich da jetzt?
    Jedenfalls muß man jetzt jedes Ereignis einzeln löschen (jedes Mal erst linker Mausklick auf das Ereignis [markieren], dann rechter Mausklick auf Löschen.
    Geht das auch irgendwie mit einem Klick das man die Protokolle löschen kann? Habe diesbezüglich in den Optionen leider nix finden können.

    Kurze Frage:
    Ist dann die Prozedur immer noch die selbe, das man diese Navigon-Navisoftware dann nur auf einem PDA aktivieren und wenn man sie auf einem anderen PDA installieren will, sich dann von Navigon einen neuen Freischaltcode besorgen muß?


    Danke.


    Gruß

    Zitat

    Original von ToLu


    Für was denn sehr lange? ?( Für's Starten der Navi-Soft, für die Routenberechnung, für die Routenneuberechnung während der Navigation....
    Könntest du das bitte etwas näher beschreiben?


    Ähm ja, das würde mich aber auch mal brennend interessieren für WAS der so lange braucht.

    Hallo Snoopy63,



    den Kommentar für deinen Beitrag spare ich mir. Ok?
    Nur soviel dazu: Wenn dein Vertrauen so unerschöpflich ist, dann kannst du mir ja 200,- überweisen. Diese überweise ich dann dem Verkäufer und wenn meine Frau dann das Handy von dem erhalten hat überweise ich dir die 200,- gern wieder zurück. Versprochen :) Falls das Handy meine Frau nicht bekommt, gebe ich dir von diesem Verkäufer den Anfangsbuchstaben seines Vornamens und den kompletten Familiennamen sowie die Stadt in der er wohnt (und als Bonus auch noch das Land :gap ). Mehr nicht - denn mehr habe ich von dem auch nicht (ausser noch die Kontodaten).
    Dann kannst du mit diesen Daten zusehen wie du über deinen Anwalt eine Anklage oder gleich bei der Polizei eine Anzeige durchbekommst. Ok???
    Können wir gern so machen :]


    Derzeitige Sachlage per Mailverkehr ist (er hat seine Adresse noch immer nicht rausgerückt - nach seiner Angabe macht er es ungern ?( ), das ich ihm den Vorschlag gemacht habe den Kauf über PayPal bzw. über Treuhandservice zum Abschluß zu bringen. Seine Antwort: er kenne sich mit PayPal und auch mit dem Treuhandservice nicht aus und schlägt mir den Nachnahmeversand vor. 'Und das ja Sachen bei eBay bis zu einem gewissen Wert versichert sind'. So, und das war IMO das Eigentor was er sich mit diesem Spruch geschossen hat.
    Und noch 'nen 'kleines' Eigentor vom Verkäufer hintendran: 'ich habe schon häufig bei ersteigerten Waren die Absenderadresse erst auf dem Paket
    geschrieben erfahren - hat mich auch nie interessiert, da ich mir nicht
    die Mühe machen würde über das betreffende Einwohnermeldeamt diese
    kontrollieren zu lassen.'


    MfG

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Dass er Euch gefesselt hat, erwähntest Du nicht... ?( :D :D : drink


    Naja, meine Frau hätte mich bald am Stuhl vertauen :gap müssen, als die bodenlos freche Antwort von diesem Verkäufer kam :evil:


    MfG


    Ach übrigens, der ist bei www.dasörtliche (nehme mal an das der es von den vieren ist die in diesen Bereich mit dem Anfangsbuschstaben A des Vornamens eingetragen sind, ist) eingetragen. Aber wenn der es ist, dann auch dort ohne Strasse und Hausnummer. Ob der wohnlich (oder was/warum auch immer) was zu verbergen hat??? Da kommen einen ganz dumme Fragen...

    Tja Leuts, ihr habt wohl alle irgendwie Recht (ich aber auch :gap) mit dem was ihr schreibt. Aber für mich und meine Frau ist diese Art von Vertauen etwas zu viel verlangt...
    In den über 600 Transaktionen (der meiner Frau und meiner - mein Account ist ja nun allerdings gelöscht, hatte ja darüber berichtet...) ist diese die Erste mit solch unvolständigen Angaben über die Identität des Verkäufers. Bisher klappte alles immer reibungslos...
    Wir sind aber auch sowas von enttäuscht, das spottet jeder Beschreibung.


    Fazit: Es macht wirklich keinen Spass mehr bei eBay X(


    MfG