Beiträge von jege

    Zitat

    Original von NavScout
    nein, leider nicht...


    Upps! Und dann so viel Geld dafür bezahlen ?( Aber Okay, ist ein anderes Thema - belasse es jetzt dabei... ;)


    Zitat

    Original von NavScoutWie es gehen könnte sieht man bei den neuen Becker Navis.


    Als das wären zum Beispiel?


    MfG

    Danke für eure Antworten.


    'Automatischer Übersichtsmodus' war aktiviert - habe es jetzt deaktiviert.


    Bei '3D-Smart-Zoom-Einstellungen' ist bei mir folgendes eingestellt:


    Maximale Vergrößerung: 80m
    Maximale Verkleinerung: 150m
    Nach unten kippen 50°
    Nach oben kippen 75°


    Hoffe mal, dass das so auch diesen Effekt beim Zoomen bringt wie z.B. bei TomTom(?).


    MfG

    Tach auch,


    habe vergangenes Wochenende die ersten 500 Km mit iGO 8 hinter mir...


    So weit, so gut.


    Was mich aber an iGO 8 stört, ist, das wenn auf Autobahnen bzw. auch auf Landstraßen die (ungefähre) Ansage 'Folgen sie dem Straßenverlauf xx Km', dann iGO 8 in die 2D Landkarten-Übersicht schaltet und erst bei der nächsten Ansage wieder in die 3D Strecken-Ansicht schaltet. Wenn ich dann aber auf den 3D-Button tippe, sehe ich nur ca. 30m der Strecke in 3D 'im Voraus' - egal wie schnell ich fahre.


    Nun meine Frage: Gibt es bei iGO 8 auch eine Einstellung, je schneller ich fahre um so weiter wird die Strecke in 3D rausgezoomt bzw. dann auch bei langsam werdender Fahrt wieder reingezoomt? Also so in etwa wie bei TomTom (5.21) bzw. wenn mich nicht alles täuscht war/ist dies auch bei iGO 2006 so der Fall(?).
    Wenn ja, was müsste ich wo und wie einstellen?


    Danke.


    MfG



    Guten Morgen,


    wäre jetzt noch interessant zu wissen in welcher sys.txt (auf der SD-Card/iGO8/sys.txt oder im PDA Programme/iGO8/sys.txt) von iGO 8 dieser Eintrag gemacht werden sollte?


    Danke.


    MfG

    Tach auch,


    ...und wenn denn möglich wäre auch bebildert.


    Aber nun erstmal zum Gerät:
    Ich möchte bei meinem MD 95000 (vier Jahre alt und die Akkuleistung läßt schon spürbar nach...) den Akku wechseln und suche nun Erfahrungsberichte über diese Prozedur. Wäre auch noch nett von euch, wenn ihr mit einen solventen Händler nennen würdet.


    Danke.


    MfG

    Zitat

    Original von langert
    ...Wozu dient der Button Überfliegen?


    Man kann sich bei iGO 8 eine (geplante) Strecke in der Simulation entweder mit normaler Geschwindigkeit demonstrieren lassen oder aber auch überfliegen (mit 10facher Geschwindigkeit).


    Comprende? ;)


    MfG

    Nur mal so nebenbei angemerkt:
    Ich habe hier einen 'erst' ca. drei Jahre alten 6in1 Cardreader (Hama) - der kann sogar meine 2GB Karte auslesen :) Aber der kann die mit nur max. ca. 512MB beschreiben - alles was dann drüber ist wird nur noch Müll (in Form von Hieroglyphen) :-D)