Beiträge von powergrid111

    Hi,
    ich habe wie im Profil beschrieben ein Medion 95000 aber mein Schwager hat den BlueMedia PDA 255 . Er braucht die Europakarte und deshalb meine Frage .


    Gruß powergrid111

    Hallo ,
    kann mir jemand sagen wie ich die beiden Navisoftware Versionen ( MN4.2 und MD4.2 ) auf mein Medion 95000 bekomme und diese dann auch unterschiedlich starten kann ( je nachdem welche gerade besser ist ) . Habe eine 512MB SD Karte .



    Dort wo ich wohne sind doch einige Unterschiede von den Kartendaten und so hätte man einmal Navteq und einmal TeleAtlas Daten .


    Danke powergrid111

    Danke für die Antwort !


    Es soll nur die Navigon Navigator 4.2 auf den PDA weil ich dort auch die Europakarten zu habe ! Für eine kurze Installationsanweisung wäre ich dankbar . Ich habe nämlich oft etwas über falschen Com Port u.s.w. gelesen .


    Danke powergrid111

    Hallo ,
    kann ich auf den BlueMedia PDA 255 auch eine andere Navisoftware laufen lassen ? Ich dachete an Medion Navigator 4.2 oder Navigon Navigator 4.2 ?
    Muß ich dann irgend etwas umstellen oder einstellen .


    Danke powergrid111

    Hallo und danke für die Antworten . Ich habe mir schon so etwas gedacht zumal der Verkäufer damals nichts davon geschrieben hat das die Navisoftware auf der Karte ist !


    Egal Danke !


    PS: Hat mich auch mal interessiert wie das mit dem Aktivierungscode überhaupt funktioniert !

    Hallo ,
    ich habe mir vor 2 Monaten ein Handy Nokia 6600 mit der Navisoftware Route66 gekauft . Jetzt habe ich meiner Frau ebenfalls ein 6600 gekauft. Kann ich die Navisoftware jetzt auch auf dem neuen Handy benutzen wenn ich die Karte vom ersten Handy kopiere ? Und ist das überhaupt erlaubt ? Ich habe damals halt nur das Handy gekauft wo die Navisoftware drauf war jedoch ohne CDs ? Ich lese nämlich immer was vom Aktivierungscode , jedoch weiß ich nicht wie das funktioniert .


    Danke für die Hilfe


    Gruß powergrid111

    Hallo ,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Handy ( Nokia 6600 ?? ) zu kaufen und damit zu navigieren . Jetzt habe ich aber gehört das es sehr viele unterschiedliche GPS-Mäuse gibt . Dabei soll es einige geben die nichts taugen . Jetzt meine Frage : Wer kann welche GPS-Maus empfehlen b.z.w. nicht empfehlen !!!


    Danke powergrid111

    Wann fährst du denn länger Rückwärts ???? Das Gerät ist auf 30 - 50 Meter genau !!! Also wenn du mal 50 Meter Rückwärs fährst macht das überhaupt nichts !!!!!!! geschnallt ??????????? Ausserdem glaubt man doch einem Beckertechniker ( der das Gerät mit entwickelt hat) eher als jemanden der sich noch nicht einmal die Bedienungsanleitung richtig durchgelesen hat !!


    Sorry aber manchmal muß man auch mal zynisch werden .

    Hallo ,
    ich hatte das 4720 mit der Software 6.0 von Navtech und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir das High Speed 7825 mit der Software 2.01 von Tele Atlas zugelegt . Leider muß ich sagen das die Daten einfach unter aller Sau sind die das gerät manchmal ansagt. Gibt es für das High Speed auch eine CD von Navtech ??? Kann auch eine ältere sein 1.0 ??????
    Und kann man die Software dann auch wieder raufziehen obwohl man schon die neuere Version drauf hatte ??
    Ich hoffe es kann jemand meine Fragen beantworten weil ich mit dem 4720 wesentlich besser bedient war !!!


    DANKE

    Hallo ,
    ich habe das Becker Aps 30 (BE 4700 ) mit der originalen CD Version 4.2 .
    Jetzt besitze ich noch ein Becker Traffic Pro 4720 mit der Europa CD 6.0.
    Da die Version 6.0 von dem Beckergerät besser ist wollte ich diese auch im Aps 30 Gerät benutzen.
    Ist das möglich oder kann man die CD`s von dem Becker nicht im APS 30 laufen lassen ??


    Danke

    Hallo ,
    ich brauche mal eue Hilfe auch wenn es im Forum teilweise schon mal angesprochen wurde !!!
    Ich wollte in mein Golf 4 ein Navigerät einbauen und hätte gerne eines von VW ( das MFD oder MCD ).
    Jetzt weiß ich aber nicht worauf man achten muß . Was für eine GPS Antenne kommt an die Geräte oder welche Software muß man haben.
    Auch kenne ich bisher nur des Becker Traffic Pro von der Bedienung und weiß nicht welches VW Navi besser ist. Und zum Schluß : Wie sieht es mit dem Einbau aus ist es auch so einfach wie mirt dem Becker ???????????


    Es waren jetzt viele Fragen aber ich würde mich über jede Antwort freuen.


    Danke