Beiträge von frajo

    Hallo Markus,
    dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die Hilfe am heutigen Tage. Spätestens wenn ich zu Hause bin, werde ich updaten.
    Hier im Büro krieg ich das nicht gebacken. Ich bekomme mit meinem Cradle keine Internetverbindung über unseren Proxy-Server.
    Machmal hat das früher geklappt. Was muss ich in Verbindungen einstellen? Muss ich den Server dort mit Kennwort angeben?

    ich habe das gleiche Problem. Nach update keinen Ton mehr. Ich fände es aauch mal gut Informationen zu bekommen, was ich an alten zu löschen habe oder sonst zu tun habe. Macht doch keinenSpaß stundenlang rumzusuchen, nur weil ein Update nicht richtig gebaut wurde.

    vermutlich habe ich irgendwann mal den Mediaplayer deinstalliert. Jetzt habe ich ihn (Version 8 )von der CD neuinstalliert, er funktioniert aber nicht, startet erst gar nicht, egal ob ich ihn im Standardverzeichnis oder auf der Speicherkarte installiere.
    Hat jemand eine Idee, eventuell ein anderes Programm?

    ich habe die Verison 3.5 auf der Speicherkarte installiert. Beim Versuch die Version 4931 dort zu speichern bekamm ich nach erfolreicher Installation die Meldung dll-Datei fehlt und das Programm wurde beendet. Kann man die neueren Versionen auf Speicherkarte installieren?
    Ein Hinweis auf der T-mobile Seite deutet darauf hin, dass nicht. Gibt es hier Erfahrungen?

    TomTom belegt auf meinem Gerät, 5,6 MB im Ordner \Programme\Navigator, im Ordner \Programme\TomTomTmc 0,85 MB und \TomTom\wzd 0,785 MB, obwohl ich bei der Installation auf der Speicherkarte gewählt habe. Ist das bei dir auch so?

    beim Start von TomTom und Poiwarner bekomme ich die Meldung zu wenig Datenspeicher. Kann ich einfach den Ornder Programme (14MB) auf die Karte schieben oder laufen die dann nicht mehr? Im Windows Ordner habe ich von heute mehr 7 Files (MsgQueueDataFileMicrosoft Broadcast Message SMS Protocol) (Receive Only, MsgQueueDataFileMicrosoft Notification SMS Protocol (Receive Only), MsgQueueDataFileMicrosoft Raw SMS Protocol (Receive Only), MsgQueueDataFileMicrosoft Status Message SMS Protocol (Receive Only), MsgQueueDataFileMicrosoft Text SMS Protocol), MsgQueueDataFileMicrosoft WCMP SMS Protocol und MsgQueueDataFileMicrosoft WDP SMS Protocol
    jedes 1,7 MB groß, können die weg? Oder Wie kann man sonst elegant Daten vom XDA auf die Karte verschieben. Gibt's Programme dafür?

    die Installation von TTN3 hat geklappt POI-Warner lief sofort.
    Meine Benelus-Karten von TTN2 werden allerdings nicht erkannt. Hab ich was falsch gemacht, oder muss ich die neu kaufen?

    danke, nach 2 Fragen:
    1. kann man TT3 einfach über die TT2 rüberinstallieren und der würde dann die Fernstraßen beinhalten, so dass eine Route berechnet würde?
    2. muss Poi-Warner erneut installiert werden oder wird von der TT2 Installation alles übernommen?

    ich habe TT2 mit den Karten ADS und Niederlande installiert. Wenn ich eine Route nach Texel möchte, muss ich dann zuerst die Route bis zur Grenze berechnen lassen und wenn ich dort angekommen von dort die Route bis Texel, oder geht das komfortabler?

    Doch ncoh 'ne Frage: könnte ich die BeneluxKarten einfach in den DACH-Ordner kopieren um die Route von hier nach Begien ausgeben zu lassen? Was antworte ich auf die Frage doppelte überschreiben?


    hat so geklappt, danke

    sorry, ich habe tt2 Deutschland/Österreich auf dem pda installiert. Die Daten für die Beneluxkarten (55 MB) sind auf der Speicherkarte (512 MB) in einem Ordner gespeichert und nun möchte ich auch die Beneluxkarten benutzen können.
    Ist das ausführlich genug?