Beiträge von selsa

    Hallo Leute,
    ich bräuchte ein PNA Gerät mit min. 4 Zoll Display und Karten für Mittel bzw. Osteuropa und der Türkei. Was jemand wo ich so etwas bekomme.


    vielen dank für jede Antwort.

    Hallo Leute,
    ich bräuchte ein PNA Gerät mit min. 4 Zoll Display und Karten für Mittel bzw. Osteuropa und der Türkei. Was jemand wo ich so etwas bekomme.


    vielen dank für jede Antwort.

    Hallo Leute, ich habe DeskFree Lite installiert aber es funktioniert nicht wie es soll.Nach dem Neustart kommt das Navigon Startbild und oben links Navigon .x Ordner und das wars dann auch schon, also komm ich nicht in Windows rein.
    Aber sobald ich auf den Ordner doppelklicke startet das Navi Prog.
    Kann mir jemand schreiben wass ich falsch gemacht habe, und es eventuell
    wieder rückgängig machen kann, weil ich ja die St.exe überschrieben habe.


    Sorry. Habe TS7000 MN6



    ps: Es lässt sich an dem Hauptschalter nicht ausschalten.

    danke für die schnellen Antworten,
    ich denke ich werde doch das Gerät 1 mir anschaffen und wenn in 2-3 Monaten was neues (Software) auf den Markt kommen sollte, kann ich ja immer noch umsteigen, oder? ?(

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen PDA mit Navi zulegen, habe auch schon was gefunden
    entweder
    Bundle: Dell Axim X30 + Navigon MN4 mit Europakarten incl. GPS Empfänger mit TMC-Modul + 512 MB HighSpeed SD Speicherkarte + Seidio MultiMedia KFZ- 766
    oder
    Bundle: Dell Axim X30 Wireless, 624MHz + TomTom Navigator 3 wired GPS, Europakarten + 1 GB HighSpeed SD Speicherkarte + TomTom Car Kit 649


    Ich bin LKW Fahrer bin in ganz Deutschland und machmal in Österreich, Luxemburg,Belgien,Holland und Dänemark unterwegs.


    1. Welches von den beiden Geräten und Sofware wäre für mich besser geignet.


    2. Gibt es Probleme beim berechnen der Routen beim überqueren der Ländergrenzen.


    3. Gibt es bestimmte Sachen auf die ich beim Kauf achten sollte.


    Habe überhaupt keine Ahnung und bin für jede Art von Hilfe dankbar



    Grüße an alle