Beiträge von Raven24

Moin Moin - Respekt Respekt

Sieht echt klasse aus :) Es ist doch immer wieder interresant zu sehen wie sich das Original verändert

Eine frage: Ist es ebenfalls wie im Black Skin,
    das oben die Straße eingeblendet wird, die Karte in der Mitte und der Abbiegepfeil links unten zu sehen ist ?( ?( ?(

Ich bin der Meinung der Abbiegepfeil gehört oben zur Straße - ist einfach übersichtlicher 8)

PS: Der Compass_36_states gefällt mir persönlich besser ;D aber jeder hat ja seinen persönlichen geschmack

Ansonsten weiter so, und wie gesagt - Respekt Respekt
    Gruß Raven

Ein Hallo und ebenfalls Danke an alle

Das mit dem Danke finde ich eine prima Idee :]

Noch besser fände ich wenn der Admin einen Bedankomat einbauen würde
    ( Ein Danke Button bei dem dann die Mitgliedsnamen aufgelistet werden die sich bedanken :D)

Ich bin nämlich der Meinung, das durch das viele Bedanken im Treat, zuviel vom wesentlichen abgelenkt wird und dadurch die Foren und Beiträge zu unübersichtlich werden

Was haltet Ihr davon???? ?( Abstimmung????????? ?(

Gruß Raven

Hallo

Ich habe viele Favoriten angelegt.
    Besteht die Möglichkeit im Skin wenn die Favoriten aufgerufen sind am unteren Rand eine Qwertz Tastatur einzubauen???
    Bei der wenn z.B. ein "L" gedrückt wird automatisch alles ab "L" gelistet wird.

PS1: Ich benutze zurzeit den: JohnDo007 SKIN Version 1.1

PS2: Kann jemand die PLUS und MINUS Buttens nach links legen und rechts einen TMC Butten anlegen??

Danke schon mal im Voraus : drink

Gruß Raven

Hallo

So, nun bin ich auch im Besitz eines PNA470 :gap

Ich bin ein MN5 PDA Umsteiger und an gewisse Funktionen und Ansichten gewöhnt.
    3 Fragen:

Kann man im Skin anstatt des Balkendiagramms die Anzahl der Satteliten anzeigen??

Kann man im Skin die aktuelle Geschwindigkeit darstellen und einen Zuhause Butten??

Kann das Autozoom angepasst werden?? Die Darstellung ist sehr weitläufig

Eventuell gehören meine Fragen in ein seperates Thema z.B. (Änderungen und Verbesserungen)

Gruß Raven

Hallo
    Ich habe nun auch den MN5 und würde gerne den Freifahrmodus aktivieren, so wie bei Falk Navigator. Leider finde ich diese Funktion nicht :-D) :-D)

Kann mir jemand helfen ??

Gruß Raven

Navigon hat die Kompatibilität überarbeitet :-)

es stehen jetzt mehr Angebote zur Auswahl. : drink

Und schwups habe ich bestellt, mal schaun wie lange es dauert bis ich testen kann :gap

Hallo

Ich habe das Lidl Angebot - sprich falk Navigator2Premium und MyGuide6500XL - und will das cross update nehmen. Leider wird der 6500xl nicht unterstützt warum auch immer, kann ich auch ein anderen pda auswählen z.B. Yakumo Delta 300 GPS ??? oder 400 da ich auf das MN5 wechseln will, nach möglichkeit die komplette Europakarte.

Ich bitte um Info

Gruß Raven

Hallo
    Ist es möglich über z.B. eine zusatzkarte oder was auch immer :gap TV auf dem PDA zu sehen ???
    Dank DVB-T ist das ja jetzt überall möglich : drink

Wenn JA was braucht man dazu

Ich habe den MYGUIDE 6500XL

Gruß Raven

PS: Ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet, ansonsten bitte verschieben.