Beiträge von smollo

    Hab mich direkt an Pioneer gewendet. Hier ist die Antwort:

    ?(

    ... Und wieder ist ein Monat vergangen, mit AVIC-F60DAB und leider ohne PoiBase.

    Zitat

    Wir warten noch auf Rückmeldung von Pioneer. Ohne Pioneer können wir nicht weitermachen.


    Es gibt also leider noch nichts zu vermelden, da es nichts Neues gibt. Wir haben aber noch mal angefragt.

    ... und hat Pioneer geantwortet? ?(

    Zitat

    Wir bekommen jetzt Unterstützung von Pioneer selbst, um diese Datei


    erzeugen zu können. Dieses Jahr werden wir aber wahrscheinlich nicht mit der


    Programmierung fertig. Je nachdem, wie schnell Pioneer uns helfen kann ...

    ... und wieder ist ein Monat vergangen. Gibt es schon ein Datum für den Zieldurchlauf? ?(

    MENÜ Einstellungen -> Allgemein ->Service


    Hier können Sie die Versionsnummer der
    Kartendaten und der Systemsoftware überprüfen.
    1. Tippen Sie auf die Schaltfläche [Service].
    Die Systeminformationen werden angezeigt.

    Moin,


    Zitat

    Was Softwareupdates im Allgemeinen angeht, scheinen die Leute von Clarion nicht die Schnellsten zu sein. Auf der Clarion Homepage wird mit veränderbaren Skins und Extra-POI geworben (fürs MAX983HD) aber bis heute ist noch kein einziger kompatibler Download für dieses Gerät, das es nun schon seit einigen Monaten gibt, verfügbar...


    Auf der englischen Clarionseite gibt für das max983HD die beiden Skins wie für das max973HD. Hab schon installiert. Funktioniert.