Beiträge von StefanDausR

    Hallo Bassman,


    Schnittstellen-Infos etc. wirst Du sicher nicht bekommen! Alles, was hier zusätzlich geht, haben wir/andere selbst herausbekommen!


    Die TCPMP-Steuerung mit Koord habe ich ursprünglich gemeinsam mit wind-hund für seinen Skin entwickelt. Die Befehle werden an TCPMP via HotKey-Steuerung geschickt. Dazu kann man in GoPal ein eigenes Menü mit großen Buttons erstellen und dann mit Koord schicken. Dazu braucht am TCPMP selbst nichts geändert zu werden!
    Die Titelanzeige hatten wir so gelöst, dass mit Koord-Befehlen das TCPMP-Fenster so verkleinert wird, dass (fast) nur noch die Titelanzeige zu sehen ist und so in das GoPal-Menü integriert werden kann.


    Mit der Stummschaltung habe ich mich nicht weiter beschäftigt, das wird aber wohl über WinCE-Events funktionieren. Zumindest werden die abgesetzt.


    Gruß,
    Stefan

    Hallo Navirunner,


    ich habe mir mal die Fensterstruktur von ScreenOff angesehen. Da wird ja einiges geöffnet, aber alles ist irgendwie unsichtbar! Ich vermute, dass das Programm eigentlich für den PDA gemacht wurde und die Anzeigeelemente bei uns nicht existieren!
    Beendet wird ScreenOff bei mir auch durch den Druck auf die Fänchentaste.


    Gruß,
    Stefan

    Hallo Navirunner,

    Zitat von Navirunner

    Hallo StefanDausR und Willkommen im Forum ich freue mich dich hier begrüssen zu dürfen.


    danke, danke! Ich bin zwar schon länger wegen dem Wiki angemeldet, aber habe sonst noch nichts hier geschrieben...


    Bzgl. ScreenOff hatte ich das selbe wie Du getestet, aber nur die Deaktivierung der linken Bildschirmhälfte festgestellt. Ich denke mal dass das an der unterschiedlichen Hardware liegt, bzw. die Art, wei das Backlight gesteuert wird.
    Wie ist es eigentlich beim 4425: Beendet sich ScreenOff dort auch, wenn Du in den rechten Teil des Bildschirmes klickst? Beim 470er kann man es genau (an der Taskbar) beobachten: Klick im linken Teil wird abgefangen, im rechten nicht.


    Die Taskbar würde mich auch interessieren: Muss man das Fenster noch extra in den Vordergrund holen?


    Gruß,
    Stefan

    Hallo magix,

    Zitat von Magix

    Es geht doch!
    Schau mal hier (...)


    bei meinem 470er funktioniert das Programm nicht, bzw. es deaktiviert zwar die linke Bildschirmhälfte, indem es ein unsichtbares Fenster darüber legt, aber der Bildschirm bleibt an!


    Gruß,
    Stefan