Beiträge von Dodson65

    Bei mir klappt das leider nicht :-(


    Wenn ich zu einem Ziel navigieren möchte und die PLZ (z.B. 76534) eingebe, dann tauchen nur 3 (holländische?) Orte mit Strassen auf:


    7651RH / 7651RJ und 7651RL


    Wenn ich aber den Ort direkt eingebe, dann klappt alles.


    Weiß jemand, wie ich die Eingabe von deutschen PLZ wieder hinkriege?



    EDIT: Manchmal ist die Suchfunktion doch hilfreich: ich habe die Antwort hier gefunden:
    Tipps und Tricks zu TT6

    Zitat

    Original von dIdIX
    naja von einem arbeitskollegen ausgeliehn ... ?(


    die funktion des drehens gibt es nicht mehr, ist aber ab wm2003se fix in den pda eingebaut, dazu einfach unter einstellung anzeige auf querformat stellen.


    dIdI


    Doch - ist wirklich ausgeliehen! Sein MDA ist defekt (Displaybruch) und er wird demnächst ein neues Gerät bekommen. Solange habe ich ihm meinen iPAQ3970 gegeben. Wir haben also seine TTN6-Version installiert, er hat wieder einen PDA zum Navigieren - und ich kann ein paar Tage TTN6 testen.


    OK - ich verstehe: Drehen des Bildschirms ist nur noch in den Systemeinstellungen möglich. Probleme gibt es nur dann, wenn man kein WM2003 SE hat ...


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Hallo Forum,


    jetzt hat mich doch der Frust gepackt. Ich setze meinen iPaq3970 relativ häufig zur Navigation (auch beruflich ein) und wollte neueres kartenmaterial. Also habe ich einige Mails an TomTom geschrieben und gefragt, ob die neue Version TTN6 auf meinem älteren iPaq3970 läuft. Entweder kam keine Antwort oder nur unbrauchbares BlaBla.


    Also habe ich mir vor ein paar Tagen die Software von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, meinen iPAQ 'plattgemacht' und TTN6 neu installiert. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten läuft die Version 6 auch auf meinem älteren iPaq3970 -fast- problemlos.


    Das einizige, was ich nicht ausprobieren konnte war, die Darstellung zu rotieren (also von Haoch- auf Querformat) zu stellen. In der Version 5 war dies noch möglich, bei der Version 6 habe ich dazu keine Einstellung gefunden. Und das hat mich dann doch sehr verwundert.


    Daher meine Frage an Euch: gibt es diese Funktion nicht mehr? Wenn doch, warum wird sie nicht mehr angezeigt? Oder muss ich diese Funktion erst irgendwie aktivieren?


    Gruß,
    Dodson


    P.S.: Falls jemand von TomTom hier mitliest: Eurer neuer Navigator läuft gut und flüssig auf einem iPAQ3970. Ihr könnt also Eure Supportdatenbank aktualisieren und dem nächsten, der danach fragt, eine kompetente Antwort geben :D

    Hallo Forum,


    demnächst wird es mal wieder Zeit für ein neues Handy und ich liebaügle mit einem "Mini-PocketPC" á la XDA neo.


    Nun habe ich aber gehört, daß angeblich der Prozessor zu schwach sei, TTN5 sinnvoll und schnell genug laufenzulassen.


    Momentan benutze ich noch meinen 3970 und der ist eigentlich recht schnell. Mich würde aber sehr interessieren, wie es auf den WM5-Smartphones mit dem 200MHz-Prozessor aussieht.


    Gibt es hier User, die zu diesem Thema mal einen privaten Erfahrungsbericht abgeben können?


    Gruß,
    Dodson

    Hi Forum,


    ein Arbeitskollege hat mich nach meiner Meinung zu dem TomTom-Paket "TomTom HP Navigation Pack - HP iPAQ rz1710" gefragt. Das gibt es z.Zt. im MediaMarkt.
    Ich selbst nutze schon jahrelang meinen 3970 mit TTN2 bis TTN5 und bin wegen der schwachen Leistung des rz1710 etwas skeptisch.


    Daher meine Bitte: gibt es hier im Forum jemanden, der diese Kombination nutzt und über seine Erfahrungen gerichten kann?


    Gruß,
    Dodson

    Am Wochenende habe ich meinen TTN5 endlich bekommen und gleich die erste Probefahrt gemacht. Klappt alles prima, nur hätte ich doch gern meine alten FALK-Farben wieder.


    Hätte hier jemand für mich einen Link, wo ich mir ein FALK-Schema laden kann?


    Druß,
    Dodson

    Das werde ich bestimmt nicht zun!
    Knapp 200 für eine CD, von der ich nur eine einzige Karte (ca. 23 MB) für ca. 3 Wochen brauche (und danach wahrscheinlich nie wieder). Nein danke X(


    Ich möchte diese Karte ja sehr gern käuflich erweben - aber eben nicht die ganze (und teure) USA-CD. Warum gibt es solche Karten aus "Urlaubsgebieten" nicht zum Downloaden ?(

    Hi Forum,


    im Sommer möchte ich nach Kanada (Vancouver, BC) und möchte gern meinen iPAQ samt TomTom Navigator einsetzen und mitnehmen. Nun möchte ich aber nicht die ganze USA-Karte kaufen, sondern nur den Westen von Kanada einzeln.
    Bei TomTom habe ich nichts gefunden - daher meine Frage: bietet TomTom diese Karte als separaten Download an?


    Gruß,
    Dodson