Beiträge von kocomico

    Danke Ralf,


    man lernt nie aus................


    Ich weiß was mit wem ich nochmals Kontakt aufnehemen werde.........javascript:emoticon(':smt012')
    javascript:emoticon(':smt012')


    Gruß,
    Sven

    Hallo Ralf


    erstmal vielen für Deine schnelle Antwort ........auch wenn sie mich nicht so richtig glücklich macht :)


    Habe mich mal umgeschaut und viele P4410 Angebote mit vorinstallierter SW auf einer 2GByte Karte gefunden. Was ich nicht verstehe, eine Registrierung bei Medion klappte problemlos, eine Lizenz zur Nutzung wurde nicht verlangt. Ist die Lizenz auf den CDs aufgedruckt? Ich besitze auch einen gültigen Kassenbon und die damit verbundene Garantie.
    Gibt es zweierlei Versionen, einmal mit SW und Karten und eine nur mit Speicherkarte?


    Gruß,
    Sven

    Moin ,Moin


    auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines P4410 (MD96205).
    Hab das Teil über Ebay erworben ,was auch gut geklappt hat.
    Leider hab ich dabei nur die CD mit den verschiedensprachigen Handbüchern erworben. Nun weiß ich ,auch aus eurem klasse Forum,
    es gibt wohl insgesamt drei CDs. Was ist denn auf den beiden mir unbekannten CDs enthalten?


    Des Weiteren habe ich über ActiveSync alles ,außer einigen aktiven Dateien aus dem Windows directory , erstmal auf meinen Rechner kopiert(hauptsächlich My Flash Disk). In Summe ergibt das 418MB . Reicht das um bei einem eventuellen Crash das System wieder zum Laufen zu bringen?



    Danke und Gruß,
    Sven