Beiträge von Emanuel0001

    Hallo zusammen. habe desti 7 installiert .alles Ok. Gps erkannt und tmc eingeschaltet( kuriös , GPS AUF COM 9 mit 38400 und TMC auf COm1 ; desti 6 GPS auf COM 1 mit 19200 und TMC auf Com 1). Alles ok. gut navigiert , angekommen , software beendet pda ausgeschaltet. später eingeschaltet, software gestartet: GPS NICHT mehr da.Com port auf 1 TMC auf com 1.Neu gesucht ohne TMC, dann wieder com9 dann TMC auf com1 alles wieder OK. LEIDER ist dieser Vorgang jetzt IMMER da und ohne GPS neu suchen kann ich nicht navigieren.
    Software neu installiert hat nicht gebracht.
    Lösung ??
    Gruss, Emanuel0001

    Hallo zusammen. Hab seit einiger Zeit bemerkt das ich immer nach desti 6 anweisungen immer mehr km mache als notwändig. habe auf pda auch den MN5 und auch desti pn und bemerke das desti 6 immer längere streken berechnet als die beiden anderen.
    BSP Lindenstr.20 Köln nach Übach-palenberg(stadt) bergstr.10
    MN 5 hat 68 Km mit 42 Min
    Desti 6 hat 82 Km mit 54 Min
    desti pn hat 75 Km mit 50 min.
    und viel mehr...
    Es gibt in desti 6 nicht die möglichkeit zu wählen : kurzeste Strecke, oder schnellste strecke oder von beide etwas...
    ich habe mir seit einiger zeit auch die sampro version bestellt aber werde morgen abbestellen. nur für die karten 1-2006 ist mir die software langsam zu unreif.
    Gruss an alle .

    Kluge Köpfe lassen sich nicht merken das die klug sind ; manchen Menchen meinen es nur das die klug sind ...
    Ich beschwere mich nicht über Rechtschreibung ; Bleib bei der Sache und las die d..me Sprüche.
    GPS -König

    Hallo , zusammen.
    habe mit Hotline telefoniert und es gibt noch keine Lösung für Traveller Journal.
    Finde es NICHT GUT...
    Habe für teures Geld TJ mit Desti Pro gekauft um eine Erleiterung bei der FAHRTENBUCH für Finanzamt zu bekommen.
    Dann habe gehoft neuere KARTEN DATEN und Neue Funktionen die ich gerne benutze mit PN zu realizieren und die Zusatzprogrammen ( TJ) SOLLTEN weiter laufen.
    Tolle FIrmen POLITIK... Für ein UPDATE TJ muss ich EVENTUELL weiter ZAHLEN um das zu benutzen was ich auch schon bezahlt habe.
    Schade...
    in einen halben Jahr sagt Desti : wir bringen neue PN versionen also warum an alten sachen basteln...

    Vielfahrer ? Nein
    du kommst an Orte und Strassen die du brauchst und du findest es nicht.
    AB und zu Fahrer oder selten an verschiedene Orte dann
    JA...
    GELD spielt eine grosse Rolle ... ob es sich lohnt...
    Schöner und genauer an Desti 3 prof ist MN 5.geschmack...Habe beide getestet und was ich in Desti nicht finde finde ich im MN und umgeckert.
    Man muss sich helfen können.
    Werde ab Montag oder Dienstag Desti Pn testen dann mehr.
    Gruss

    Probier es einfach.
    Ziel : Bergheim 50126 ; Hauptstrasse 180.
    Schau dir die Karte an.
    Dann gib es erneut
    Ziel : Bergheim 50126 ; Marienstrasse
    Schau dir die Karte an und bewege dein Bild Nach Oben-Links
    Siehe Da Hauptstrasse die existiert und nicht durch Route angezeigt wird. UNd so hast du mit ca 12 Km ZIEL-VERpasst... ?( :-D) :-D)
    Gruss

    Lies bitte mein Test für MN 5 und bilde dir auch daruber eine Meinung.
    Bitte. Ich habe getestet und ich wolte NUTZEN nicht Testen.
    Schade...
    Ich muss immer FALK ausgedruckterform mitnehmen.
    Ich bekomme am Montag Desti PN und werde dir daruber berichten.
    Gruss

    :evil: :evil: :evil:
    Hallo zusammen,
    Habe mit Freude Mn 5 auf mein PDA geladen und los zum nächsten Kunde...
    Strasse eingegeben und los...
    Nachdem mir schon komisch kam das ich mit sicherheit falsch fahre (Richtung) habe ich mich von der nette Dame trotzdem führen lassen..
    Ich kam an . Mitten auf eine Landstrasse sagte man mir ich bin an Ziel angelangt... Ich sollte eine Eiscafe finden; Bergheim 50126 Hauptstrasse...
    Herum gefragt ... Weitergefahren... Kunde nachgefragt: PLZ stimmt aber ORT ?? Neueingegeben ; plötzlich neue Rute berechnet 3 Km weiter... Nachgefahren aber siehe da Hauptstr. gleiche PLZ aber ORT...
    Kunde angerufen und erfahren das seine Adresse es im Bergheim sei ,neben Hauptbahnhof. Nebenstrasse weiss er nicht aber Bahnhof ist da und Fussgängerzone...
    Also neu eingegeben und Hauptbahnhof Bergheim lag siehe da 12 Km weiter...Also los... In der Nähe von Bahnhof sehe ich eine ZIEMLICH GROSSEeeeee (hauptader FUSGÄNGER MITTEN IN BERGHEIM) HAUPTSTRASSE... nach fast 25 Km herumgefahren bin ich endlich am Ziel... Geparkt auf nebenstrassen und zu fuss zum Kunde...
    KANN MAN MIR ERKLÄREN WARUM EIN navi WENN MAN NICHT DANACH FAHREN kann... Heute problem nähe betrachtet:
    Im Navi 50126 Bergheim und HAUPTSTRASSE eingegeben... gleiche NAVI route wie davor...zum favoriten umgeschaltet und die Marienstrasse wiedergefunden und route neu anzeigen lassen... Siehe DA DIE GROSSE UNBEKANNTE HAUPTSTRASSE IN BERGHEIM IST DA ( WIRd ROT ANGEZEIT aber ist nicht zu finden mit der ROUTENNAVIGATION)


    HABE MIT Fussgänger modus ausprobiert und keine chance...gibt ES karten wo man alles angeben kann und selber wählen ob man da rein fahren darf
    oder nicht ... FALKE PLAN ( ausgedruckter Form) war langsam aber sicher AN ZIELLLLLL.
    Gruss an alle die VIEL FAHREN...
    Emanuel0001
    X( X( :-D) :-D) :-D)