Beiträge von Leviani

    Moinsen.
    Noch einen starken schwarzen bitte :)
    Und zur Petra natürlich gleich noch eine Fachkundige Meinung eines 'Experten'...der wohl irgendwoher bezahlt wird :D
    Also ich fand die Sendung irgendwie alles andere als Informativ...und irgendwie recht einseitig :P

    Moinsen.
    Auch mir bitte nen gut starken Pott :)
    Da is man(n) mal ein Weilchen nicht da, und was ist, die Frauenwelt schlägt hier grosse Wellen :P
    War da nich grad ne Pfütze im BB oder täusch ich mich ;)

    Gute Idee, fürwar :)
    Allerdings, auch schon da im Forum diskutiert, wäre es nicht schlecht wenn man sich die POIs leihen könnte. Für den eigenen PDA.
    Ich sehe allerdings noch nicht die Möglichkeit, wie man dabei die Weitergabe verhindern könnte :D
    Aber eine Besichtigung is das wohl allemal wert ;)

    Hat mal wer von euch die T-Mobile Navigate Lösung probiert ?
    soll ja genauso wie Wayfinder...oder was weiss ich noch alles funktionieren.
    Angeblich ja mit ner "pseudo" TMC Variante.
    Allerdings fnd ich 1,99 für eine Strecke dann doch etwas hart.
    Würd mich auch mal interessieren, wie oft man damit in Einbahnstrassen oder ähnliches geschickt wird :D
    Schon mal wer damit gearbeitet ?

    Tja..das hilft den "Alteingelesenen" sicherlich weiter und lässt einen Foren-Kenner aufhorchen, dennoch verfehlen diese Firmen damit nicht wirklich ihr Ziel.
    Die Leute, die sich nur in einem Forum wie diesem anmelden, um ein paar Tage vor irgendeinem Bundle-Angebot was darüber zu erfahren, die erwischt man mit so einer Taktik leider immer.
    Ist zwar nicht ganz das Thema aber...Blogging Unterricht für Firmen-Angestellte ist da ja nur ein weiterer Schritt in die selbe Richtung.


    Geiz ist halt im Zweifelsfall leider immer noch Geil, und gefährliches Halbwissen lauert überall ;)

    Ich stimme meinen 2 Vorrednern voll und ganz zu.
    Die Idee mit dem Russisch Inkasso war eigentlich mehr als Gag gedacht, zur allgemeinen Ermunterung ;)
    Aber wenn man mal wirklich Ärger verbreiten will, sind die besitmmt für jeden Spaß zu haben :gap


    Generell ist es nich schlecht sich bei allem erst mal durch seinen Anwalt oder den Verbraucherschutz abzusichern, aber ich denke in Deinem Fall wurde hier schon alles gesagt.
    Kannst ja gerne mal hin und wieder hier was reinsetzen, wenn´s was neues gibt. Vielleicht findet ja per Zufall ein weiterer Geprellter Nutzer den Weg in unsere Hallen :)

    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich habe keine Zeit. Ich warte vor der Navigonfiliale in Visselhövede auf die Auslieferung von MN| 5.


    Ich würde wetten er hat absichtlich nur einen kleinen Ausschnitt auf dem Bild gezeigt, in Wirklichkeit stehen die einfach nur im Kreis.
    Und alle behaupten sie wüssten wo´s langgeht :D

    Moin Moin.


    Fischsuppe ? ...aehm lieber erst mal nen ordentlichen Kaffee.


    Na da hab ich ja Glück gehabt, das ich den BB so früh gefunden hab. Scheint ja echt nen paar neue zu geben, die noch nicht mal wissen wie gps funktioniert und dann einfahc mal Fragen mitten in die 'tchibo' oder MN5 Diskusionen stellen...
    Sooo wahnsinnig lang kenn ich das Forum nu ja auch wieder nich..is das Saison bedingt der Andrang? Oder liegt´s an den grad täglich neu auf den Markt geworfenen Bundles ?


    Hmm..von den 150 Fläschchen is ja noch einiges über...frühschoppen...nach dem Kaffee :D : drink

    Also falls noch wer scharf auf einen ist...ich hab hier inner Ecke in Kehl noch nen "mini" Röster gefunden, der kaum besucht wird. Aus nicht erfindlichen Gründen hat der wohl noch welche :)
    Allerdings ist meine Info von Heute Mittag...keine Ahnung wie lange noch ;)

    ich seh schon, ne ordentliche Esskultur hat´s hier auch noch :)
    Mei hier kann man sich zu Hause fühlen.
    Nen guten allerseits.
    Ich brauch heute mal was Fett-ärmeres und was Eiweiss-reicheres :)
    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    Muss ja auf meine Linie achten ;) ..komm aber gern Morgen auf den Döner zurück...wenn bis dahin noch was von den Zwiebeln da is :gap

    Das is doch das mit der Pflanze...wo der Arzt Menschen zerlegt oder ?
    Wenn´s der is .....luschtig :D :D


    Wie sieht´s eigentlich mit der warmen Küche im BB aus ?
    Gibbet hier mehr als Weisswürste und Brezeln ? ...ich krieg so langsam Hunger :achdufresse

    Als ich den Counter aus Langeweile (und weil ich mir alles Screens noch mal anschauen wollte) angegangen hab, war´s noch nicht so :P
    War ja eigentlich nur Gaudi..und ich dachte mir, wenn ich grad eh alle Seiten noch mal durchschau, schreib ich mir die größten Downs auf ;)
    ...ach ja und den Sinn dieses Postings nich vergessen :D Nich wer hat den län...aehm die meistend Downs, sondern "Free Splashscreen Art" : drink