Guten Morgen,
eine denkbare Möglichkeit wäre, dass Du mal eine PN an den User "Medion Support" hier im Forum schreibst und ihn bittest, sich der Problematik mal anzunehmen. Vielleicht kann er sich das hier mal direkt durchlesen und etwas dazu in Erfahrung bringen, was dir weiterhelfen könnte.
Er ist hier schon sehr oft überaus engagiert tätig geworden und hat damit vielen Leuten sehr geholfen.
Folgende Antwort habe ich von Medion Support erhalten, wollte ich euch Mitlesern und -streitern nicht vorenthalten:
Hallo Ullimaus,
naja, wir können immer nur nach und nach den Support von den Smartphones nachziehen. Wir werden schauen ob wir ein Treiberupdate machen können bei dem das Note 2 dann auch funktioniert. Das ist leider immer das Problem, das man nicht so leicht hinterher kommt mit dem Prüfen von den ganzen Telefonen.
Viele Grüße,
Dein Medion Support Team
Vielleicht wird es ja demnächst was... LG Ulli