Beiträge von Automatik-Pfadfinder

    Hallo Webmaster, hallo Jojok,


    die tti.te (GoPal PE2.3a) sieht bei mir - so wie von JoJok
    beschrieben - aus:
    <ttievent>
    <bitmap>tti\tti.png,0,227,28,25,255,0,255</bitmap>
    <bitmap>tti\tti.png,0,787,28,25,255,0,255</bitmap>
    <description> ==> Stau
    <keyword>
    <priority>2</priority>
    <penalties>
    <penalty>4</penalty>
    <penalty>3</penalty>
    <penalty>2</penalty>
    </penalties>
    </ttievent>


    Im Gegensatz zu oben beschrieben, sind hier zwei Zahlen je Zeile aufgeführt, einmal in den Anführungszeichen"" und einmal in ><. Insgesamt sind es drei Zeilen. Welche Zahlen sind in den drei Zeilen zu ersetzen und welche Zahlenwerte werden vorgeschlagen?


    Ganz oben ist je Zeile nur eine Zahl abzuändern: (<penalty>4</penalty>


    Gruß Automatik-Pfadfinder

    Hallo alftanner,
    ich gehe davon aus, dass die Karte im Cardreader problemlos beschrieben und auch gelesen werden kann. Sollte dem so sein, könnte der Kartenleser im PNA ggf. das Problem sein. Um das Problem einkreisen zu können, wenn vorhanden eine andere Karte (Kollege) mal einschieben und mal sehen, was der PNA tut.


    Die Installationroutine des GoPal-Assistenten dauert bei einer GB-Karte (Software und Karten, fast voll bepackt) ca. 25 bis 30 Min.


    Ist es der Kartenleser im PNA nicht, die Software über einem anderen PC mit Cardreader-/writer beschreiben lassen, Acticve Sync habe ich bislang nicht benutzt.


    Auf der DVD der PE 2.0 im Unterordner Installation/DE_FR_IT/1 befinden sich die Dateien mnavdce_0320x0240_xx_x als auch mnavdce_0480x0272_xx_x. Beide Displaygrößen (3,5 und 4,3 Zoll) werden demnach unterstützt.


    Als letztes würde ich dann nochmal mit dem Flash Rom (auf R11) starten und dann über den Assistenten die Software über einen Cardwriter installieren. Es solllte dann klappen!!