Beiträge von DerBandit

    So bin ich an meinen gekommen.


    Dienstag abend 19:30 Ich geh in den Lidl meines Vertrauens. Das Plakat hängt schon. Ich frage die Filialleiterin ob sie schon da sind, sind sie, aber sie gibt mir keinen. Darf nicht, Teufels Küche, Abrechnungskontrolle etc. aber ich reservier ihnen gerne einen. gesagt getan.


    Mittwoch 8:10 Ich geh in den Lidl zur Kasse. Ich hätte gerne das Navi Gerät, reserviert für Mall, bezahlt gegangen und gut war.


    Dann hab ich noch meinen Kollegen angerufen, der stand im Lidle der Nachbarstadt. Alles klar kannst ihn wieder weglegen ich hab meinen. :D



    Ausgepackt eingeschaltet und läuft. Gestern bissel im Ort getestet und er scheint recht akurat zu navigieren. Auch von Radarfalle.de hab ich das Plugin ohne Probleme installiert.


    Einziges Manko bisher. Die Kartenpakete sind ja immer südlastig, ich wohne aber an der niederländischen Grenze und da ist das kartenmaterial schlecht bis sauschlecht. Aber den Weg zur Arbeit kenne ich ja auswendig ;)


    Bis jetzt bin ich zufrieden.