Beiträge von DerBandit

    eberhardde ,


    hier nun meine Anleitung zum kopieren.
    An alle Profis hier, es mag sicher eleganter gehen aber ihr habt ja nix geschrieben :D


    Klicke auf Start; Programme; Dateiexplorer
    Der Dateiexplorer sollte jetzt starten.


    Wenn du nicht auf "Mein Gerät" stehst klicke oben links (2. Zeile) auf den kleinen schwarzen Pfeil
    und wähle in dem Menü dann "Mein Gerät"
    Klick auf den Eintrag "my Documents"
    Wenn da kein Verzeichnis "tb-navi.tmc" ist, klicke unten links auf Bearb. und selektiere dort "Neuer Ordner"
    Dem gibst du den Namen "tb-navi.tmc"


    klicke oben links (2. Zeile) auf den kleinen schwarzen Pfeil
    und wähle in dem Menü dann "Mein Gerät"


    In der Liste darunter solltest du nun unter anderem ziemlich weit unten den Eintrag "Storage Card" finden.
    Anklicken und dann dort das Verzeichnis "tb-navi" anwählen.


    Dort sollten die beiden vermißten Dateien
    D4303 und D34031n liegen.


    selektier nun die erste Datei und halt den Stift gedrückt, es bildet sich dann ein Kreis aus roten Punkten
    und ein Menü öffnet sich. dort wählst du "kopieren"


    klicke oben links (2. Zeile) auf den kleinen schwarzen Pfeil
    und wähle in dem Menü dann "My Documents" anschliessend auf das Verzeichnis "tb-navi.tmc"


    dort auf der großen weißen Fläche tippen bis sich wieder der rote Kreis bildet und in dem Menü klickst du auf einfügen.
    Die erste Datei ist jetzt da.


    klicke oben links (2. Zeile) auf den kleinen schwarzen Pfeil
    und wähle in dem Menü dann "Mein Gerät"


    In der Liste darunter solltest du nun unter anderem ziemlich weit unten den Eintrag "Storage Card" finden.
    Anklicken und dann dort das Verzeichnis "tb-navi" anwählen.


    selektier nun die andere Datei und halt den Stift gedrückt, es bildet sich dann ein Kreis aus roten Punkten
    und ein Menü öffnet sich. dort wählst du "kopieren"


    klicke oben links (2. Zeile) auf den kleinen schwarzen Pfeil
    und wähle in dem Menü dann "My Documents" anschliessend auf das Verzeichnis "tb-navi.tmc"


    dort auf der großen weißen Fläche tippen bis sich wieder der rote Kreis bildet und in dem Menü klickst du auf einfügen.
    Die 2. Datei sollte nun auch da sein.



    Ja und das war's auch schon. Vielleicht kann man auch 2 Dateien gleichzeitig kopieren aber das hab ich noch net raus :-)

    ch hab mir heut ne 1Gig SD gekauft und mir von gestern abend bis heute Mittag ne Deutschlandkarte basteln lassen :D und die dann manuell auf die SD Karte gehauen. Und siehe da jetzt sind auch die Straßen alle wieder da und auch die PLZ Suche geht wieder. Das hatte ich in einem anderen Thread ja gepostet.


    Morgen auf dem Weg zur Arbeit werd ich dann di selbstgenerierte Karte mal in der Navigation testen.


    Will den keiner der alten Hasen hier mal helfen :-)


    Du weißt wie man den dateimanager auf dem PPC startet? Oder noch besser, hast den Total commander für PPC installiert?
    Wie einfach mußt du es erklärt haben?

    Hallo,


    hab heute mal 2 Adressen getestet, die ich so in der Vergangenheit angefahren habe.


    Die eine ist Düsseldorf-Bilk Elisabethstraße, die andere ist Köln-Poll Im Beginenwäldchen. Beide Adresse werden auf meiner Desktop Installation gefunden, nicht jedoch auf dem PPC mit der Vorinstallierten Mitteleuropakarte.


    Fehlen in der vorinstallierten Version etwa Großstadt Daten?


    Also jetzt bin ich aber verwirrt. Unter My Documents hab ich lediglich ein Verzeichnis TB-NAVI.ADDR und da sind di ganzen POIs drin


    Auf der SD Karte gibt es ein Verzeichnis TB-NAVI und da sind auch die beiden Dateien drin.
    Ein TB-navi.tmc Verzeichnis hab ich gar nicht auf dem PPC ?(

    Hallo zusammen,


    Ich häng mich mit meiner Frage hier mal hinten dran, will nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen. Wenn ich eine Adresseingabe mit der PLZ machen will, stürzt Frau Falk immer ab und beendet sich. Das passiert ständig und immer. Eingabe von Ort und Straße funktioniert dagegen einwandfrei. Ich meine mich zu erinnern, das das kurz nach dem Kauf noch geklappt hat. Any Ideas?
    Ich hab das Bundle vom 16.03.

    Ich hab das bundle erst seit Mittwoch. Den Take me Home Eintrag hab ich bisher auch noch nicht. Wenn ich die Adresse eintrage, sollte ich dann auch besser zuhause vor der Haustüre stehen? Sprich, macht Falk den Eintrag via akktuellem Standort und GPS Abfrage oder ist es völlig egal wo ich mich aufhalte?