Beiträge von DCS-7

    Endlich ..5. Automatisches Durchrouten zum nächsten Ziel


    auf das habe ich gewartet ..als Motorrad Fahrer ist das echt eine SUper sache.


    Danke Navigon Team :)

    Poi-Warner hat genau diese Ansage also könnte es schon sein das es von dem Prg kommt.Wie es bei Globus ist weiss ich jettzt nicht das habe ich noch nicht getestet

    Mich würde mal Intressieren wie es mit Routenweiterleitung aussieht das ja immer noch nicht richtig funktinoiert??

    1.0.0.3 ist die neuste ,war bestimmt ein schreibfehler oder du hast dich verlesen mit Version 1.8.03

    schade, gerade noch eine Testfahrt gemacht aber keine Automatische WEiterleitung.Sicherheitshalber habe ich alle Programme bei der Rückfahrt nochmal neu gestartet aber hatte dann das selbe Resultat Keine AWL


    Kann es vielleicht daran liegen das die GPS Daten im Hauptspeicher liegen und nicht auf der Speicherkarte?

    SO habe gerade eine Testfahrt hinter mir und das weiterrouten funktionierte nicht.
    Könnte es vielleicht daran liegen das ich beim Weiterrouten denn Wert 3000m drin habe ???.
    Danach nochmal eine Testfahrt mit 500m WP und siehe da es ging.Aber mir wer es lieber wenn man den WP mindestens auf 5000m einstellen könnte damit die Route schon ´vorher neu Berechnet wird .

    @WolfL



    Genau das habe ich auch festgestellt

    rebella_de
    als Motorradfahrer, das automatisierte Weiterrouten
    <<<FUnktioniert das bei dir ohne Probleme ?


    wo ist dein MN system installiert ?(welche Speicherkarte)

    SupervisionCam


    Das ist der Eintrag aus der Datei Debug.log


    Starte: ""
    Starte: "/Speicherkarte/NAVIGON Business MobileNavigator/BusinessMobileNavigator.exe"


    Edit immer noch das selbe Problem