Beiträge von DCS-7

    Also ich bin letzte Woche 2.400 km Landstrasse gefahren.Das ganzer mit dem Motorrad.in Deutschland,Schweiz,Österreich und Italien.
    Unterwegs ist mir sehr oft aufgefallen das es nach der Kartendarstellung nach links abging was auch richtig war aber laut audio system hätte ich nach rechts abbiegen sollen.


    (Abhilfe schafft wenn man immer wieder auf die karte schaut, das hilft meistens)


    Nochwas... hatte 162 TMC Nachrichten in Italien und das tolle ist das auch gesperrte Pässe eingezeicht werden :)

    Das Wichtigste finde ich ist das Automatisché fortsetzen von zwischenpunkten.Da ich Motorrad fahrer bin ist es jetzt ziemlich umständlich wenn man 30-50 klickpunkte hat und jedesmal nach 20 km nue ablicken muss.Also hoffe ich mal das das im néuen Update dabei ist. :D

    Habe auch eine VFR und benutze aber einen Tankrucksack (TANKRUCKSACK 4212 SCHWARZ von HELD gibt es bei Louis).meine ganzen Geräte habe ich da eingebaut und ist echt ne tolle Lösung besonders weil man das Navi. System jederzeit schnell entfernen kann.Nochwas ,den TRS kann man auch als Rucksack verwenden.