Beiträge von DCS-7

Gibts da immer noch keine Neuigkeiten?
    Habe Navigon auch schon einige Male darauf angeschrieben => Null Reaktion!
    Echt mies,

wenn sie wenigstens ehrlich sagen würden, wenn sie nicht mehr daran arbeiten.

Haben wohl genug Arbeit mit den ganzen Iphone Updates.

Sollen lieber mal hinne machen und für Touchscreen Handys die Navi Software heraus bringen.

Das Iphone ist wohl wichtiger. Aber Sygic ist auch sehr gut.

Für das 5800 gibt es auch eine passende 5800 Version aber Garmin ist nicht so gut wie Sygic oder vielleicht Navigon wenn es man rauskommen sollte.

Zitat

Original von fundive
    Tja, August und immer noch nix.
    Also Sygic hat bei mir das Rennen auf dem 5800XM gewonnen. :gap

Jo, da bringen bringen die doch tatsächlich, die I-Phone Version vor der 5800 Version heraus. X(

Jep, komme genau auf die Ecke :)

Zitat

Original von Kellerkind
    Hast du mal einen Fixpunkt, dessen Koordinaten du kennst, genommen und probiert? Bei mir weicht das Ergebnis um Welten ab.

KK

Ja stimmt ganz genau aber man muss es dann anderst eingeben.

O9.215448
    N49.142127

Da sollte man an der Spitze des Schiffsrumpf von der Friedrich-Ebert-Brücke
    rauskommen.

Steht oben dran was man eingeben muss und dann in dem format:
    O
    09°16´44"
    danach auf Fertig klicken
    N
    49°32´46"
    danach auf Fertig klicken

Zitat

Original von Minderbemittelter

Ich war letzte Woche in Elsass-Lothringen und Meuse ( nicht auf der Autobahn ). Da war null TMC.

Du warst wohl nur auf Autobahnen, oder ? Da funzt TMC. ?(

TMC funkt auch auf dem Land ...Da ich eine Grosse Frankreich Tour gemacht habe weiss ich das es da genauso gut funktioniert... von Paris bis zur Normandie ... Atlantik seite runter bis zur Höchsten Brücke der Welt usw ..... TMC funktionierte sehr gut

Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben !!!

Es ist doch absoluter BLÖDSINN in die Software einen Kopierschutz einzubauen ,weil jeder Kopierschutz sowieso umgangen wird.

Wir die Käufer der Software zahlen ne menge Geld (plus die zeit die in den Kopierschutz investiert wird) und müssen uns mit dem scheiss herum ärgern.

Die sollen doch lieber mehr zeit in die Software investieren, das bringt uns Käufer dann auch mehr.

Ich versteh echt die Welt nicht mehr warum der ganze Aufwand für nen Kopierschutz der KEINEN Schutz bietet,ob Musik-CD oder jetzt die NAVIGON CD/DVD.

DCS-7

129 müsste ich bezahlen für ne EuropeanEdition.....schon ne menge schotter

MobileNavigator|5 Software only EuropeanEdition

Die innovative Software des MobileNavigator|5 sorgt für optimale Navigation mit Karten von Europa, Nordamerika und den Golfstaaten.
    129,00

und für die 49 bekommste ja nur ein version mit 1 Land.

Exklusives Upgrade-Angebot ab 49,00 EUR!

Als Besitzer eines Navigationssystems möchten wir Ihnen heute ein exklusives Upgrade-Angebot unterbreiten: Ab Ab 49,00 EUR* können Sie sich bis zum 15.05.2005 Ihr persönliches MN|5-Upgrade sichern. Bestellen Sie jetzt bequem und schnell in unserem Online-Shop unter dem Link www.navigon.de/upgrades Ihr neues Navigationssystem der Extraklasse.

:((