Beiträge von janollico

    Hallo,


    Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies Jahr 2008!


    Gruß
    Olli B.



    Die beste Navigation gelingt mit der Kombination aus Navi (Technik) und Mensch (Gehirn). Es gibt ja Leute, die bereits in Flüsse navigiert wurden ...

    Hallo,


    alles bestens! Man muß nur ausprobieren!
    Mittlerweile habe ich diverse Satelliten (durchschnittlich 6-7 Stück) im Blickfeld. Der MNEE läuft anstandslos ohne Abstürze!


    Gruß
    janollico

    Hallo,


    ich habe eine CF-GPS-Maus aus Asien (Singapur) erhalten. War sehr kostengünstig ...
    ... aber ich bekomme sie nicht richtig konfiguriert!


    Ich möchte die Maus ( BC-307 ) mit einem Loox und Navigon Mobile Navigator European Edition nutzen.


    Das GPS-Maus-Tool sagt:


    - auf COM5 mit 4800 8N1 NMEA beim Öffnen der Schnittstelle "Fehler im Übertragungsraster (Framing Error)".


    Navigon meldet: GPS!


    Ich hatte die Maus mal soweit, daß sie GPS0 zeigte. Leider kam kein weiteres Signal.


    Das mitgelieferte GPSinfo-Tool zeigte vorher noch Daten auf COM5 CF-Card-Generic. Jetzt bleibt alles grau!


    Die GPS-Maus zeigt allerdings eine dauerhaft rote LED.


    Hat jemand der GPS-Gemeinde einen Tipp?


    Gruß
    und Dank im voraus,


    oliver@branske.de

    Hallo,
    den guten Service kann ich nur bestätigen! Habe angerufen und nach dem Einlösen des 10 Euro-Gutscheins gefragt. Hatte ihn vergessen mitzuschicken!
    Kein Problem ...
    ...einfach hinfaxen und auf die Bestellung beziehen.


    Gleichzeitig wurde mir der Eingang meines Briefes bestätigt und freundlich mitgeteilt, daß mein Paket bereits zur Auslieferung parat liegt. Die Auslieferung beginnt ab Montag! :)


    Gruß
    janollico