Beiträge von wdbrb

hallo
    das update route66 mini/maxi ist nicht für das chicago geeignet die chicagogeräte haben eigene updates und können von der homepage runtergeladen werden

neuere karten sind indem update nicht dabei.
    bei route 66 kommen für das chicago keine neuen karten mehr

wenn das gerät nicht erkannt wird versuche es bitte mal nur mit der SD -karte aber vorher unbedingt eine sicherung ausführen

bitte mal auf die webseite von route 66 gehen dort steht als werbung lebenslange navigation für samsung wave incl. 1 jahr kostenlose aktualisierung von radarfallen

also erst lesen und dann meckern

hallo uscha

hier mal die tel. nr. von r66 support von deutschland aus 030896779282

schildere mal dein problem und verlange eine cd bzw. dvd dann hast du die karten wenigstens schon mal auf einen datenträger und kannst von da installieren

normalerweise müste das programm im online modus navigieren können also ohne das karten auf dem handy vorhanden sind

beim starten von r66 fragt das programm ob online gegangen werden soll dann musst du bestätigen und kannst normal das programm nutzen

alle routen werden im online modus berechnet und ständig aktualisiert aber ohne internetflat würde ich nicht dzu raten

hallo uscher

dein problem kenne ich, habe ich doch gerade nach tagelangem versuchen r66 installiert und zum laufen bekommen.

um dier helfen zu können brauche ich noch einige informationen

hast du die s60 - version oder die windows mobile version ?

normalerweise gehört eine CD oder DVD zum lieferumfang - habe ich jedenfalls bekommen

auf der CD / DVD sind die entsprechenden maps

und mit hilfe des auf der CD / DVD vorhandenen - Image Ordners - kann mann das ganze auch ohne

Sync installieren.

berichte aber ersteinmal wie du die installtion vorgenommen hast -- schrittweise

vieleicht kannst du ja ein screenshot von geöffneten Sync-programm wo dein handy mit verbunden ist machen und hier reinstellen

hallo arnie

also unter erweiterter routenführung ist zu verstehen das hier der spurassistent mit bei ist

eine navigation ist wie schon gesagt permanent lebenslang

das alles ist aber auf der homepage unter produkte eindeutig nachzulesen

manschmal etwas kompliziert aber dafür ist ja das forum da

ich hoffe ich konnte dir helfen

hallo

also auf der homepage von r66 steht bei r 66 mobile maps ( mobile 9) das die reine navigation permanent ist also lebenslang nur die zusatzdienste müssen jährlich erneuert werden

also das programm bei r66 im shop kaufen ist günstiger als von samsung.

hiermal die aussage der DACH- version --Inhalt der Verpackung --

zitat:Enthaltene Dienste und Lizenzen:
    - Straßenkarten - D/A/CH - Permanente Lizenz
    - Fahren und zu Fuß gehen - D/A/CH - Permanente Lizenz
    - Erweiterte Routenführung - D/A/CH - Jahreslizenz
    - 3D & Discover - D/A/CH - Jahreslizenz
    - Verkehrsinformationen - D/A/CH - Jahreslizenz
    - Sicherheitskameras - D/A/CH - Jahreslizenz
    - Satellitenbild - Weltweit - Jahreslizenz
    - Wetter - Weltweit - Jahreslizenz
    - Farbschemas - Permanente Lizenz

hallo

zuerst solltest du deine version von r66 bekantgeben damit mann helfen kann.

aber soviel ich weiß und alle versionen die ich besitze, haben eine permanente lizenz also solange wie das gerät hällt. alle zusatzdienste wie zb. blitzer, wetter , TMC-Pro und so weiter sind nur für ein Jahr freigeschalten und müssen nach ablauf erneut gekauft werden

hallo

ja du kannst dieses tool auch auf dem nootebock installieren du solltest allerdings auch einen internet-zugang haben
    nach der installation verbinde dein gerät mit deinem nootebock und sync sollte dein gerät automatisch erkennen

es wäre allerdings möglich das gar nichts passiert weil dein gerät eigentlich keinen support von r66 erhällt

hallo

deine aussage route66 WM 8 ist nicht GPS fähig ,ist völlig falsch
    die software läuft einwandfrei

warscheinlich läuft die software nicht mit deinem gerät -- das ist möglich

aber eine sehr gute software als schrott zu betiteln ist bösartig

ich habe ALK Co Pilot getestet und bleibe lieber bei r66